Unterscheidung Bei Form- & Farbgleichheit

Finde die Individualität deines Talismans und stärke die Bindung

Untscheidung Talismane
Tobias Zeller / pixelio.de

Wir sind bemüht, zwecks Unterscheidung, für unsere Talismane möglichst verschiedene „Rohlinge“ zu verwenden. Da uns die Symbolik wichtig ist, sind unsere Möglichkeiten begrenzt. Am Anfang erlebten wir dieses „nicht auskommen“ mit Form- und Farbvariationen als Einschränkung. Wir hatten Sorge die Talismane zu verwechseln. Hatten Sorge das Menschen die sich unserer Arbeit bedienen verunsichert werden. Eine Lösung wollte gefunden werden.

 

Wie so oft im Leben, wenn man genauer hinschaut, wurde aus der Not eine Chance. Wir erkannten dass die Formen und Farben nur die offensichtlichen Unterscheidungsmerkmale der Rohlinge sind. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass kein einziger Rohling dem Anderen gleicht. Es gibt Spiel in der Farbnuance, in den Raummaßen und im Innenleben.

 

Wir erkannten auch, dass durch dieses genauere Hinsehen die Bindung zum Talisman und der ausgehenden Energie verbessert und verstärkt wurde. Fast Nullaufwand und großer Gewinn. Die Arbeiten waren durch diese Erkenntnisse nicht nur unterscheidbar, sondern der Link zu diesen auch noch stärker.

 

Wir leben es. Jetzt ergeht der Appell an den geneigten Benutzer. Wenn du deine(n) Begleiter erhältst, nimm dir Zeit diese(n) zu fühlen und visuell zu erkunden. Schnell wirst du die „Fingerabdrücke“ finden. Jene Zeichen die die Individualität jedes einzelnen Talisman ausmachen. Keiner wird besser um die Unterschiede und Eigenheiten des Begleiters wissen als du. Dies stärkt das Band. Verstärkt die Qualität der Verbindung für die Zeit der Arbeit. Die Zeit der Begleitung.

 

Folgende Bilder illustrieren beispielhaft die oben getroffenen Aussagen.

Talisman Unterscheidung
Klick auf Bild für Großansicht
Talisman Unterscheidnung
Klick auf Bild für Großansicht

Weiter mit ...

Wegplaner "ich schaffs"
reinhard philippi / pixelio.de

Wegplaner "ich schaffs"
Bei der Persönlichkeitsarbeit- und Entwicklung nutzen wir nicht nur die Kraft und Begleitung von Lichtwesen, sondern auch Ideen und Konzepte aus der Verhaltenstherapie. Aus diesem

Zitate & Worte zum Nachdenken

"Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."


Zitat: Epiktet