Lichtwesen Talismane & Amulett als Wegbegleiter

Erzengel und aufgestiegene Meister als Begleiter und Energiequelle

Ein beabsichtigter Vorteil unserer Lichtwesen Talismane und der Engelsymbol-Amulette, ist ihre Tragbarkeit. Durch diese wird gewährleistet, dass du dich immer mit den entsprechenden Energien versorgen kannst. Trage einen aufgestiegenen Meister Talisman oder ein Erzengel Amulett / Talisman bei dir (die Talismane am besten in der Hosentasche), dadurch begleitet dich dein himmlischer Unterstützer immer und kann seine Energie an dich weitergeben. Da du die Talismane immer wieder spürst, wirst du an die Anwesenheit und Unterstützung deines Begleiters erinnert.

 

Die Lebens- bzw. Selbstfindungsarbeit mit den Lichtwesen-Begleitern aus dem Lichtkreis, soll neben Energie auch Halt und Ausdauer geben. Lichtwesen arbeiten mit uns auf unserem Weg - nicht statt uns. Eine positive und bejahende geistige Haltung, ist für die Lebensarbeit mit Lichtwesen eine komplettierende Einstellung. Hier haben die Talismane und Amulette einen besondern Stellenwert. Diese Wegbegleiter können uns den ganzen Tag begleiten, um unentwegt die Attribute der Lichtwesen an uns zu übergeben. Und immer wenn wir sie sehen, spüren oder berühren, können wir unsere Gedanken auf unsere momentane Aufgabe richten. Diese Momente können wir für positive Affirmationen nutzen und durch diese aktive Mitarbeit unseren „Wegzoll“ leisten.

 

Ein weiter Nutzen entsteht für dich, da du auch unterwegs jederzeit die Möglichkeit hast, Wasser zu energetisieren. Für diesen Bereich, werden meist die Engelsymbol- bzw. die Talismane aus dem Bereich „Lichtwesen“ genutzt. Genauere Informationen zur Wasserenergetisierung, findest du unter „Energetisieren von Wasser“.

Weiter mit ...

Chakrenarbeit mit Lichtwesen
pixabay.de

Chakrenarbeit mit Lichtwesen

Der menschliche Körper ist mehr als nur Haut, Knochen und Muskeln, mehr als nur Materie. Er ist durchzogen von einer Vielzahl von Meridianen (Energiebahnen) und Chakren (Energiezentren).


Unsere Empfehlungen für dich!

Weise-Geschichten
Weise-Geschichten
Alle Bücher bzw. Rubriken auf eine Blick
Alle Bücher bzw. Rubriken auf eine Blick
Kurzgeschichten
Kurzgeschichten

Zitate & Worte zum Nachdenken

"Wir sind nicht nur Theaterdirektoren unserer Träume, sondern unseres eigenen Schicksals."

 Zitat: Arthur Schopenhauer

 

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."
Sinnspruch: Napoleon Bonaparte

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
Sinnspruch: Alfred Polgar