Seiten geholfen & gefallen?

So kannst du deinen Dank ausdrücken und die Macher von lichtkreis.at unterstützen!

Hinter diesen Seiten stehen (schon fast) unzählige Stunden Arbeit. Es steht der Wunsch dahinter, unsere Grundnatur, unser eigentliches Wesen (jenes freie und glückliche ☺), wieder mehr in unser aller Bewusstsein zu holen. Wir denken, das in diesem "sich bewusst sein" Heilung für Mensch und Mutter Natur liegt. Diese Möglichkeit auf "HEIL-SEIN" möchten wir fördern. Dafür wäre es schön, wenn von diesen Seiten viele Menschen erfahren und (hoffentlich) profitieren würden.
Außerdem habe wir nichts gegen ein Danke oder gegen eine Würdigung unserer Bemühungen und der dahinter stehenden Arbeit. ☺

Wenn du das Projekt "lichtkreis.at" und/oder uns unterstützen möchtest, kannst du dies auf folgende Weise(n) tun.

 

1. Hilf mit beim Bekanntmachen der Homepage
Erzähle Freuden, Kollegen und/oder Bekannten von diesen Seiten. Nutze dafür die dir zur Verfügung stehenden Kanäle/Möglichkeiten (Facebook, Twitter oder einfach Sprache ☺)

 

2. Buchempfehlungen (Buchtipps mit Link zu Amazon*)
Es sind immer nur wenige Bücher in der Buchtipps-Abteilung, diese jedoch von uns für wirklich gut/passend empfunden. Wenn ein Buch über diese Empfehlungslinks gekauft wird, erhalten wir eine kleine Provision. Selbst wenn du dann doch ein anderes Buch oder Produkt erwählst, solange dein Einkauf über unsere Seite "gestartet" wurde, habe wir etwas davon.

 

Wir sind uns der (verständlichen) gesellschaftlichen Diskussion um Amazon als Konzern und Arbeitgeber bewusst. Wir sind uns jedoch auch bewusst, das eine Sache immer zwei Seiten hat, und eine davon eine Gute ist. In diesem Bewusstsein haben wir uns für die Einbindung/Nutzung entschieden.

 

3. Selbst ein Buch suchen (oder sonst einen Artikel anschaffen)
Du stöberst am liebsten selbst in den Untiefen von Amazon* oder planst schon länger die Anschaffung von etwas? Dann nutze doch dafür unseren Partnerlink von/zu Amazon. (Der Link kann auch als Lesezeichen gespeichert werden).

 

4. Einfach per Mail Danke sagen.
Wir freuen uns immer wieder wenn wir hören (lesen) das unsere Seiten geholfen/gefallen haben. Lass mich uns das einfach wissen

 

5. Ohne Werbeblocker auf unserer Homepage surfen
Wir selbst mögen nervige Werbung auch nicht, aber wir denken auf diesen Seiten wurde Werbung in einem verträglichen/vernünftigen Maß eingebaut. Deaktiviere auf unseren Seiten deine(n) Werbeblocker, vielleicht ist ja doch mal das eine oder andere anklickwürdige Angebot dabei.

 

Tja, das war's dann auch schon am Möglichkeiten. Wir danken allen Unterstützern und Lesern von unseren Seiten. ♥

Weiter mit ...

Kontaktformular
pixabay.de

Kontaktformular

Du hast eine Frage zu unseren Arbeiten, zur Bestellung oder zum Versand? Über das Kontaktformular kannst du uns bequem ...


Buchtipp

Amazon Partner-Link
Amazon Partner-Link

Weise Zitate & Worte

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst!"

 Zitat: Matthias Claudius

 

"Beim Ratgeben sind wir alle weise, aber blind bei eigenen Fehlern."
Lebensweisheit: Euripides

"Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus."
Lebensweisheit: Marie von Ebner-Eschenbach