Schneller, besser, größer ...

Eine Absage an die Entwicklung unserer (kommerziellen) Zeit

Schneller, besser, größer
Rainer Sturm / pixelio.de

Es taucht immer wieder die Frage auf, wann und ob es neue Arbeiten aus dem Lichtkreis gibt. Wir können dann nur fragen, was es denn Neues geben soll. Uns ist bewusst und bekannt, dass es auch im Bereich der Lichtarbeit Anbieter gibt, die immer wieder neue und erweiterte Produkte anbieten. Aber wir möchten keine „reinen Produkte“ feilbieten und schon gar nicht dem „Schneller, Besser, Größer und Mehr“ unterworfen sein. Wir leben vielmehr ein „was gut ist, ist gut“, und statt „schneller, mehr und größer“ schaffen wir Beständigkeit und Einfachheit.


Wir bieten Arbeiten, die uns selbst begleiten und uns auf unserem Weg weiterbringen und weitergebracht haben. Doch wir sind längst nicht „mit uns“ fertig. Wir werden es wahrscheinlich auch nicht schaffen, alle Möglichkeiten, die uns von den uns begleitenden und unterstützenden Lichtwesen zur Seite gestellt werden, auszuschöpfen. Jeder von uns ist Mensch, und ist alles andere als vollkommen. Wir machen Fehler und haben zu lernen, aber wir sind willig eben dies zu tun, und wissen um die Hilfe und Kraft unserer Begleiter.


Unser Bündnis besteht jetzt seit über 10 Jahren. In diesen Jahren hat sich nur weniges verändert und noch weniger ist dazu gekommen. Was ist los mit dem Lichtkreis, sind wir faul oder kümmern wir uns nicht um Weiterentwicklung?


Nein, keines von beiden. Wir alle sind fleißig. Wir haben Familie, gehen Berufungen in mehren Bereichen nach und Weiterentwicklung ist immer GROSS geschrieben. Es ist nur so, dass wir nicht glauben, bei unseren Arbeiten etwas besser machen zu können oder zu müssen. Wie sollen wir die Kraft der Engel verbessern, beziehungsweise wieso sollte man so etwas wollen?

Wir gehen unseren Weg im Vertrauen in unsere lichtvollen Begleiter und was sollte aus solch einem Vertrauen werden, wenn man denkt, das müsste doch - besser, größer, stärker, schneller, … oder was auch immer - gehen? Wir sind froh und dankbar dafür, dass wir diesen unseren Weg entdecken durften, und wir sind dankbar dafür, dass wir unsere Erfahrungen, die wir in unseren Arbeiten leben, weitergeben dürfen.


Also, im Bereich der Lichtwesen-Arbeiten wird sich nichts verändern, da es so wie es ist gut ist und immer gut sein wird. Was wir bieten können ist, dass wir unsere Erfahrungen mit allen Interessierten teilen und dies leben wir durch unsere Arbeiten sowie durch das investieren von Zeit und Mitteln in unsere Homepage.


Wartet also bitte nicht auf Neues, sondern macht es wie wir: nutzt das was uns bereits gegeben wurde.

Weiter mit ...

Gesundheit, Krankheit ...
Leonardo da Vinci

Gesundheit, Krankheit, Lichtarbeit

Wir sehen Lichtarbeiten grundsätzlich als Begleiter für den Lebensweg. Sie unterstützen dich bei der Lebensarbeit und begleiten dich auf deinem Weg um dir Kraft, Rat und Beständigkeit zu ...

Worte & Zitate zum Nachdenken

"Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor."


Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach