Zitat
"Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen."
Zitat: Lao-Tse
Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB

Bild: pixabay.com / www.lichtkreis.at

Lichtwesen
Was sind Lichtwesen
Erzengel
Erzengel Talismane
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jophiel
Metatron
Michael
Raphael
Uriel
Zadkiel
Aufgestiegene Meister
Beispiele der Anwendung
Die Welt der Farben
Symbolik der Talismane
Bestellung
Unsere BuchTipp-Ecke
 
 

Zugehörige Informationen

Wegplan zum Selbst.
Planung mit "ich schaffs"

Information Bedeutung
Symbol Herz

Information Bedeutung
Farbe Rot

Anwendungsbereiche
und Anwendungstipps

Hinweis Unterscheidung
der Talismane

Druck- und
Downloadversion

 
 

Lichtkreis BuchTipps

 
 

Freundschaftswerbung

 

Lichtwesen Erzengel Metatron

Hilfe, Kraft und Wegbegleitung durch die Energie von Erzengel Metatron

Über das Lichtwesen „Erzengel Metatron“: Erzengel Metatron. Sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet.

Erzengel Metatron, ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der göttlichen Leere, aus der Einheit. Hinter ihm liegt der Raum, in dem alle Möglichkeiten enthalten sind. Metatron schreibt und liest in der Akasha-Chronik (dem kosmischen Gedächtnis) und kennt somit alle Seelen aller Welten. Er kennt ihre bisherigen Weg und auch ihren Lebensplan. Somit den Weg, den sie gehen sollten. Erzengel Metatron ist ein perfekter Ratgeber, wenn wir uns an einer Kreuzung des Lebens befinden. Er kann uns Hinweise auf die korrekte Richtung geben.

Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe. Er unterstützt, was sich im Entstehen befindet, sowie die Materialisierung von Potentialen. In dieser Eigenschaft kann er uns helfen, Visionen klarer zu erkennen, oder richtig zu interpretieren. Durch diese Unterstützung kann er uns aus einer Ziel- und Orientierungslosigkeit entlassen, aus der wir selbst vielleicht nur schwer herausgefunden hätten.

Erzengel Metatron, erleichtert Trennungsschmerzen durch die Erkenntnis, dass wir mit allem verbunden sind. Dieser Gedanke der Einheit hilft uns, das Leben nach einem schweren Verlust wieder zu lieben. Aber auch Menschen mit unheilbarer Krankheit, können durch das Erkennen dieser Verbundenheit, von allen und allem, profitieren. Denn in dieser Verbundenheit liegt die Erkenntnis, dass wir unsterblich sind. Dieses Erkennen ermöglicht diesen Menschen ihren Weg in Frieden zu Ende zugehen.

Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung der Erzengel und ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er ist das Bindeglied zum Göttlichen, Hüter des spirituellen Körpers, des Kronenchakra, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche. Von Metatron wird gesagt, dass er ein Mensch war. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend. Sie ist reine allumfassende Liebe. Seine Macht ist der Macht von Erzengel Michael in etwa gleichzusetzen und dennoch ist die Energie von Erzengel Metatron von ganz anderer Art.

Selbstfindung/Persönlichkeitsentwicklung
mit dem Lichtwesen „Erzengel Metatron“ - Themen und Beispiele

Der Wirkungsbereich von Erzengel Metatron, wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengel Metatron oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Metatron werden oft mit

  • Ziel- und Orientierungslosigkeit, Lebensplan, Wunscherfüllung, Visionen, Akasha-Chronik, Spiritualität, Liebe, Erkennen, Stille, Weisheit, Erkenntnis

beschrieben.

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung von Erzengel Metatron möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Metatron, gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

Die Energie von „Erzengel Metatron“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • als Wegweiser in neuen Situationen
  • als Ratgeber in Gewissensfragen
  • zur Verbindung des Ich mit dem ursprünglichen Wesenskern
  • um Wege und Möglichkeiten zu erkennen
  • Visionen in greifbare Gedanken und Ideen zu formen
  • um Klarheit zu finden
  • bei der Trennung von geliebten Menschen
  • um starke Gemütsschwankungen auszugleichen
  • zur Unterstützung Sterbender
  • um ein eng begrenztes Weltbild zu erweitern

Erzengel Metatron und aufgestiegene Meister

Erzengel Metatron arbeitet mit keinen Energien aufgestiegener Meister zusammen.

Der Talisman Erzengel Metatron

Dieser Lichtwesen Talisman, unterstützt dich bei speziellen Themen und Situationen des Lebens. Der Sinn von Lichtarbeit ist es, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten. Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt. Dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von dieser themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Energie und Kraft. Die geistige Haltung die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten auch auf der physischen Ebene konstruktiv aus.
 

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Einen Talisman mit der Schwingung des Erzengels Metatron.
 

Lichtwesen Talisman Erzengel Metatron
Lichtwesen Talisman Erzengel Metatron
Symbolbild: Form, Farbnuance, Größe (ca. 2,2 cm Durchmesser & ca. 1,3 cm Höhe) variieren da Unikate.

 
Arbeiten bestellen
 

Wirkungsgebiete
des Talisman "Erzengel Metatron"

  • erkennen und lösen von Lebensthemen
  • lösen von Blockaden im grob- und feinstofflichen Körper
  • aktivieren und harmonisieren von Chakren
  • Ausgleich des Lebensenergiehaushaltes
  • erkennen und auflösen belastender Emotionen
  • entdecken und festigen des Grundwesens

Anwendungsmöglichkeiten
des Talisman „Erzengel Metatron“

Über Engel solltest du wissen ...

Engel helfen gerne. Nur möchten sie darum gebeten werden. Das ist verständlich, denn sie dürfen und können nur helfen und eingreifen, wenn sie die Erlaubnis deines höheren Selbst haben. Durch die Arbeit mit den Talismanen, erteilst du diese Erlaubnis. Die ausgehende Schwingung und Energie der Erzengel, führt sie zu dir. Sie laden die Erzengel zu dir ein und zeigen deine Bereitschaft und Offenheit ihre Hilfe anzunehmen. Dir selbst dienen diese Arbeiten wie ein roter Faden. Sie leiten dich und geben dir Kraft und Beständigkeit für die Arbeit an den Themen, die du umsetzen möchtest.

Chakrenarbeit mit Erzengel Metatron

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Talisman Erzengel Metatron aktiviert und harmonisiert das Kronenchakra und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.

Bitte beachte:
Lichtarbeit und Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

 

>>> Weiter mit ...

Lichtwesen Talisman Erzengel Michael   Lichtwesen Talisman Erzengel Michael
Erzengel Michael, gilt als der mächtigste Erzengel, dessen Name „Wer ist wie Gott“ bedeutet (abgeleitet aus dem hebräischen ‚Mikha-el’). Er ist wohl der bekannteste ...

 
zum Seitenanfang