Lichtwesen Aufg. Meister Orion

Meisterenergie Orion - Sie gibt uns die Klarheit und Mut um zu erkennen

Der aufgestiegene Meister Orion, bringt in Einklang mit dem eigenen Lebensweg. Oft merken wir, dass wir noch Eigenschaften und Gebaren aus einer Zeit mit uns tragen, die zu unserem aktuellen Sein, nicht mehr passen. Diese haben die Veränderung, die wir in unserer Weiterentwicklung vollzogen haben, unbeschadet überstanden und stehen zumeist im extremen Kontrast zu unserer Person im Heute. Der aufgestiegene Meister Orion hilft uns bei der Befreiung dieser Wesenszüge. Diese werden dabei nicht einfach abgeschüttelt, sondern integriert. Nachdem dies vollzogen ist, befinden wir uns im Einklang mit dem, was wir tun und dem, wer wir sind.

Die aufgestiegene Meister Energie Orion bringt uns aber nicht nur „auf gleich“, sondern führt uns noch weiter. Uns werden die nächsten Schritte und Möglichkeiten, die im Einklang mit dem eigenen Lebensplan stehen, bewusst gemacht. Wir erfahren dabei nicht nur welche Richtung wir gehen könnten, sondern ernten Kraft, um die nötigen Entscheidungen auch tatsächlich zu treffen. Natürlich drängt uns der aufgestiegene Meister nicht auf einen neuen Weg. Er ist und möchte kein Chauffeur für uns sein. Seine Hilfestellung für das Lesen unseres Lebensplanes ist vielmehr die Stärkung der Intuition und des Vertrauens in diese.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meister Orion"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegenen Meisters Orion

  • Leben
  • Visionen
  • Intuition
  • Verbundenheit
  • Erkenntnis

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Orion durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Orion hilft uns …

  • abzulegen was nicht (mehr) zu uns passt
  • klar zu erkennen "wo stehe ich, wo will ich hin?"
  • die Intuition zu stärken und dieser zu vertrauen
  • die Verbindung zum höheren Selbst aufzubauen
  • Bewusstwerdung der nächsten notwendigen Schritte auf dem Weg zum Selbst 

Der aufgestiegene Meister Orion als Begleiter

Talisman Aufg. Meister "Orion"

Lichtwesen-Talisman mit der aufgestiegene Meister-Energie Orion.


(Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.)

11,20 €

  • verfügbar
  • Wir benötigen für unsere Arbeit Zeit! Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller :-)) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Symbolsprache Symbol "Mond"
Domino / pixelio.de

Bedeutung des Symbols Mond

Das Symbol Mond steht - so wie der Mond selbst - für Wechsel und Wandel. Diese Eigenschaft war der Hauptgrund, wieso wir dieses Symbol für die Lichtwesen Talismane erwählt haben. ...

Die Farbe Blau
Blau :-)

Kraft der Farben – die Farbe Blau

Die Farbe Blau: Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte ...

Meister Orion und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister, sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Die Energie Erzengel Haniel und Erzengel Jophiel kann mit der aufgestiegene Meister Energie Orion gemeinsam genutzt werden. Diese Verbindung kann im Bezug auf unsere Lebensarbeit förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist ihre Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Orion

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Lichtwesen Talisman mit der Energie des aufgestiegen Meisters Orion aktiviert und harmonisiert das Halschakra und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Orion
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
lichtwesen-aufgestiegener-meister-orion.
Adobe Acrobat Dokument 59.1 KB

Weiter mit ...

Aufgestiegener Meister Pallas Athene - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister Pallas Athene

Aufgestiegene Meisterin Pallas Athene - Lichtwesen Talisman

Die aufgestiegene Meister Energie Pallas Athene, verbindet die männliche und weibliche Seite. Das Gesetz der Entsprechung (Analogiegesetz) lehrt uns, dass auf allen Ebenen eine Analogie ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Der beste Arzt ist die Krankheit; dem Wissen und der Güte macht man Versprechungen, dem Leiden gehorcht man."


Zitat: Marcel Proust