Lichtwesen Aufg. Meisterin Pallas Athene

Meisterenergie Pallas Athene - Hilfe und Kraf für unser inneres Kind

Die aufgestiegene Meister Energie Pallas Athene, verbindet die männliche und weibliche Seite. Das Gesetz der Entsprechung (Analogiegesetz) lehrt uns, dass auf allen Ebenen eine Analogie vorhanden ist. So gibt es nicht nur im physischen ein Männlich und Weiblich, sondern auch im psychischen. In der physischen Ebene sind das zwei voneinander unabhängige Instanzen. In uns müssen wir diese auf engsten Raum, in einem Geist, vereinen. Dies gestaltet sich nicht immer einfach und endet nicht selten in einem Unverständnis für uns selbst. Hier setzt die aufgestiegene Meister Energie an und verstärkt diese Verbindung, sodass ein weicherer Übergang zwischen diesen Seinsformen entsteht.

Die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene wirkt aber noch auf einen anderen in uns wohnenden, meist vergessen Geist. Pallas Athene kümmert sich um unser inneres Kind. Wir haben vergessen, wer wir einst waren, wie wir die Welt gesehen und erlebt haben, und was uns beschäftigt hat. Viele Dinge sind passiert, als uns die Welt noch größer erschien und so manches ist nicht abgeschlossen. Die Energie von Pallas Athene nimmt diesem Kind in uns die Angst die geblieben ist, und wir erhalten so manchen kindlichen Vorzug zurück.

 

Die Arbeit mit der Meister Energie Pallas Athene ermöglicht uns, die eigenen Gefühle spontan auszudrücken und die Welt wieder zu erleben wie ein Kind; voller Staunen, offen, im Bewusstsein der Fülle und des Reichtums, einmal wild, einmal still, lebendig und voller Freude.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meisterin Pallas Athene"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen von Pallas Athene

  • Freude und Fülle
  • kreativer Selbstausdruck
  • Fülle
  • innerses Kind
  • Logik und Intuition

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Pallas Athene durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Pallas Athene hilft uns …

  • die rechte und linke Seite, männlich und weiblich, Yin und Yang in Einklang zu bringen
  • beim kreativen Selbstausdruck
  • bei der Heilung des inneren Kindes
  • die eigenen Gefühle spontan - jedoch nicht überemotional - auszudrücken
  • Eigenständig und Selbstsicher leben lernen

Die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene als Begleiter

Talisman Aufg. Meisterin "Pallas Athene"

Lichtwesen-Talisman mit der Meister-Energie Pallas Athene.


(Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.)

11,20 €

  • verfügbar
  • Wir benötigen für unsere Arbeit Zeit! Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller :-)) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Symbolsprache Symbol "Stern"
Maik Grabosch / pixelio.de

Bedeutung des Symbols Stern

Die Sterne. Sie überziehen das Firmament wie strahlende Diamanten. Ihr Betrachten bringt absolute Entspannung und beflügelt die Phantasie. Das Symbol Stern als solches zu beschreiben, fällt im ...

Die Farbe Rot
Rot :-)

Kraft der Farben – die Farbe Rot

Die Farbe Rot: Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regt alle Vorgänge im ...

Pallas Athene und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Pallas Athene und Erzengel Gabriel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Chakrenarbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Pallas Athene

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. So auch die aufgestiegene Meisterin Pallas Ahene. Dieser Lichtwesen Talisman, aktiviert und harmonisiert durch seine Energie Wurzelchakra, Halschakra und Kronenchakra und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Pallas Athene
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
lichtwesen-aufgestiegener-meister-pallas
Adobe Acrobat Dokument 59.5 KB

Weiter mit ...

Aufgestiegener Meister Saint Germain - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister Saint Germain

Aufgestiegener Meister Saint Germain - Lichtwesen Talisman

Der aufgestiegene Meister Saint Germain hilft uns, aus emotionalen Verwicklungen. Im Vergleich zur Intuition, sind Emotionen selten eine gute Entscheidungshilfe. Zuviel Rundherum hängt an ihnen ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Der Traum ist der beste Beweis, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint."


Zitat: Friedrich Hebbel