Lichtwesen Aufg. Meister Sanat Kumara

Meisterenergie Sanat Kumara - Hilft uns den Sinn des Lebens verstehen

Die aufgestiegene Meister Energie Sanat Kumara befreit von der "Last des irdischen Daseins". Man kann im Irdischen das Göttliche erkennen, den Sinn des Lebens verstehen, sich ganz auf das irdische Leben einlassen, sich daran erfreuen und gern auf der Erde leben. Das Leben wird ein Tanz voller Freude über das Dasein. Auch wolkenverhangene Momente, werden leichter ertragen und als nötiger Teil des Seins, als Bestandteil der überall herrschenden Dualität anerkannt.

Der aufgestiegene Meister Sanat Kumara ist überhaupt ein großer Beisteher im Kampf mit der Dualität. Er lässt in allen Bereichen des Lebens erkennen, dass auch das, was für uns in einem unversöhnlichen Gegensatz oder Widerstreit zu stehen scheint, doch zusammen gehört. So hat jedes positive Gefühl sein negatives Gegenüber und das ist gut so. Denn ohne diesen Widersacher, wäre auch der positive Teil für uns nicht erlebbar. Sanat Kumara entlässt uns aus diesem Kampf mit der Dualität und verbindet entgegen der gesetzten Pole.

 

Die aufgestiegene Meister Energie Sanat Kumara stärkt die Verbindung zwischen höherem Selbst und irdischem Bewusstsein, zwischen kosmischer und irdischer Energie, zwischen weiblicher und männlicher Seite, zwischen höherem Bewusstsein und dem physischen Körper. Dabei liegt es ihm besonders am Herzen,  unsere uns allen innen wohnende, einzigartige Verbindung zu unserer Seele, zur Schöpfung und zum göttlichen Traum, bewusst und erfahrbar zu machen. Die Energie von Sanat Kumara öffnet den Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen, zu bisher noch nicht gelebten Fähigkeiten und Erkenntnissen.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meister Sanat Kumara"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des  aufgestiegenen Meisters Sanat Kumara

  • gerne leben
  • Fähigkeiten verwirklichen
  • Blockaden lösen
  • Bewusstsein
  • Erdverbundenheit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Sanat Kumara durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Sanat Kumara hilft uns …

  • Zugang zu unseren noch nicht gelebten Fähigkeiten und zum höheren Bewusstsein zu bekommen
  • gern auf der Erde zu leben und uns "häuslich" einzurichten
  • unsere Fähigkeiten und unser Potential im Irdischen zu verwirklichen
  • leichter mit schweren Momenten umzugehen
  • den Funken Gottes / das "große ICH (das Selbst)" in uns zu spüren

Der aufgestiegene Meister Sanat Kumara als Begleiter

Talisman Lichtwesen Aufg. Meister "Sanat Kumara"

Lichtwesen-Talisman mit der aufgestiegene Meister-Energie Sanat Kumara.


(Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.)

11,20 €

  • verfügbar
  • Wir benötigen für unsere Arbeit Zeit! Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller :-)) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Symbolsprache Symbol "Mond"
Domino / pixelio.de

Bedeutung des Symbols Mond

Das Symbol Mond steht - so wie der Mond selbst - für Wechsel und Wandel. Diese Eigenschaft war der Hauptgrund, wieso wir dieses Symbol für die Lichtwesen Talismane erwählt haben. ...

Die Farbe Weiß
Weiß :-)

Kraft der Farben – die Farbe Weiß

Die Farbe Weiß: Physikalisch ist Weiß die Summe aller Farben. Weiß hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, ...

Meister Sanat Kumara und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister, sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Sanat Kumara und der Energie der Erzengel Haniel und Jophiel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist eine Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Sanat Kumara

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren, so auch der aufgestiegene Meister Sanat Kumara. Dieser Lichtwesen Talisman aktiviert und harmonisiert durch seine Energie Wurzelchakra, Sakralchakra und Solarplexuschakra und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Sanat Kumara
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
lichtwesen-aufgestiegener-meister-sanat-
Adobe Acrobat Dokument 60.0 KB

Weiter mit ...

Aufgestiegener Meister Seraphis Bey - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister Seraphis Bey

Aufgestiegener Meister Seraphis Bey - Lichtwesen Talisman

Die Energie von Meister Seraphis Bey, führt mitten hinein in die Materie, in den Körper und stärkt den Energiefluss des ersten Chakras. Über diesen wird die Meisterenergie an alle anderen Chakren ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Man muss auf anständige Weise verstehen, älter zu werden, um die Chance zu wahren, jung zu bleiben."


Zitat: Theodor Heuss