Lichtwesen Aufg. Meister Seraphis Bey

Meisterenergie Seraphis Bey - Eigene Kraft spüren und nutzen

Die Energie von Meister Seraphis Bey, führt mitten hinein in die Materie, in den Körper und stärkt den Energiefluss des ersten Chakras. Über diesen wird die Meisterenergie an alle anderen Chakren weitergeleitet, um auch dort direkt weiterzuwirken. Seraphis Bey ist die einzige aufgestiegene Meister Energie, die für alle Chakren gleichermaßen da ist. Durch ihren Einsatz, stärken wir unseren Lebenswillen und erhöhen die körperliche Kraft. Das Geschenk der Kraft erhalten wir zwar von jedem Lichtwesen, dennoch hebt sich die Seraphis Bey Energie durch ihre Intensität hervor. Sie unterstützt die eigene irdische Kraft zu erfahren und einzusetzen. Die aufgestiegene Meister Energie von Seraphis Bey ist gleichzeitig eine starke Reinigungsenergie, bringt Licht ins Dunkle, Bewusstheit in die Materie, Erkennen in unbewusste und verdrängte Anteile. 

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meister Seraphis Bey"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegenen Meisters Seraphis Bey

  • Klärung & Reinigung
  • Lebenskraft
  • Annehmen

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Seraphis Bey durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Seraphis Bey hilft uns …

  • unseren Körper anzunehmen
  • die animalische Seite zu akzeptieren
  • neue Lebenskraft bzw. Lebenswillen zu finden
  • bei der Klärung und Reinigung des Energiekörpers / der Chakren

Bekannte Inkarnationen von Seraphis Bey

Von einigen der aufgestiegenen Meister, sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Einer dieser aufgestiegenen Meister ist Seraphis Bey. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

Seraphis Bey war inkarniert als:

  • Atlantischer Hohepriester (vor über 11.500 Jahren)
  • Pharao Amenhotep III (1417 - 1379 v. Chr.)
  • Leonidas, König von Sparta (etwa 480 v. Chr.)
  • einer der Baumeister, die den Tempel von Pallas Athene, den Parthenon auf der Akropolis geplant und erbaut haben

Der aufgestiegene Meister Seraphis Bey als Begleiter

Talisman Lichtwesen Aufg. Meister "Seraphis Bey"

Lichtwesen-Talisman mit der aufgestiegene Meister-Energie Seraphis Bey.


(Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.)

11,20 €

  • verfügbar
  • Wir benötigen für unsere Arbeit Zeit! Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller :-)) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Symbolsprache Symbol "Sonne"
Reinhard Grieger / pixelio.de

Bedeutung des Symbols Sonne

Die Sonne ist das zentrale Gestirn am Himmel. Von ihr hängt alles Leben auf der Erde ab. Diese überragende Bedeutung war den Menschen seit alters her bewusst. Viele frühere Kulturen ...

Die Farbe Blau
Blau :-)

Kraft der Farben – die Farbe Blau

Die Farbe Blau: Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte ...

Meister Seraphis Bey und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Seraphis Bey und Erzengel Uriel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Seraphis Bey

Der Talisman mit der Seraphis Bey Schwingung, bildet eine einzigartige Ausnahme im Bezug auf die Chakrenarbeit. Der aufgestiegene Meister Seraphis Bey ist der einzige, der direkt auf alle Chakren wirkt. Dieser Talisman ist sozusagen ein universal Werkzeug in der Chakrenarbeit.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Seraphis Bey
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
lichtwesen-aufgestiegener-meister-seraph
Adobe Acrobat Dokument 59.5 KB

Weiter mit ...

Symbolik der Talismane
Himmelsscheibe von Nebra

Die Symbolsprache der Talismane

Die Talismane der Lichtwesen, haben verschiedene Formen. Diese spiegeln bedeutende Symbole wieder. Bei der Suche nach den passenden Formen und Symbolen, war von Anfang an, der ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt."


Zitat: Giovanni Guareschi