Wasser und dessen Bereitungsmöglichkeiten

Wasser, Wasseraufbereitung, Wasserbelebung & Energetisierung

Man sagt „Wasser ist Leben“ und diese Aussage stimmt gleich doppelt. Nicht nur, dass kein Leben ohne Wasser möglich wäre, nein, man kann diese Aussage auch so sehen, dass Wasser selbst Leben ist.

 

Wir aus dem Lichtkreis, sind bekennende Wassertrinker. Für uns alle ist es das Getränk der ersten Wahl. Wasser ist nicht nur erfrischend, es ist auch die Medizin des Lebens und es hat erstaunliche Fähigkeiten. Es hat ein Gedächtnis. Diesen durch Dr. Masaru Emoto wissenschaftlich erfassten Umstand machen wir uns zu nutze. Es gibt ein paar Lichtkreis Arbeiten, die sich speziell dem Thema Wasserbelebung und Wasserenergetisierung widmen. Diese möchten wir dir aber später vorstellen. Grundsätzlich sei aber gesagt, dass sich alle Lichtkreis Talismane für die Energetisierung von Wasser eignen.

Bevor wir dir aber unsere Arbeiten zum Thema Wasserbelebung vorstellen, möchten wir dir interessante Informationen rund um Wasserbelebung, Wasserenergetisierung und Wasseraufbereitung zur Verfügung stellen, auch Informationen über Wasser selbst sollen nicht zu kurz kommen.

 

Wasserbelebung, Wasserenergetisierung und Wasseraufbereitung sind Themen unserer Zeit. Dass sich hinter jedem dieser Begrifflichkeiten ein komplett anderer Weg versteckt, möchten wir hier aufzeigen.

 

Wir wünschen dir eine interessante Zeit wenn du gleich eintauchst, eintauchst in das Thema Wasser und Wasserbelebung.

Der Bereich "Wasser & Wasserbelebung" und seine Rubriken

Was ist Wasser?
pixabay.de

Was ist Wasser? Wasser ist Leben!

Wasser ist eines der interessantesten Elemente in der Natur. Es hat Eigenschaften, ohne die ein Leben auf der Erde nicht möglich wäre. Wasser ist der Ursprung allen Lebens und der ...


Wasser trinken - aber richtig!
pixabay.de

Wasser trinken, aber richtig - eine Anleitung

Ohne Nahrung kann der Mensch zwei Monate leben, ohne Wasser nur wenige Tage. Wasser ist der Hauptbestandteil unseres Körpers. Zu 70 Prozent bestehen wir aus Wasser, unser Kopf enthält ...


Wasser Bereitungsbethoden
pixabay.de

Bereitungsmethoden: Wasseraufbereitung, Belebung & Energetisierung

Wasserbelebung, Wasseraufbereitung und Wasserenergetisierung ist in aller Munde. Aber was bedeuten diese Begriffe? Ist alles dasselbe? Oder gibt es da etwas zu beachten? Nein und Ja! Nein, ...


Wassergedächtnis
pixabay.de

Dr. Masaru Emoto – Wassergedächtnis

Dr. Masaru Emoto hat mit seiner Forschung bewirkt, dass viele Menschen das Element Wasser mit anderen Augen sehen. Er hat mit seinen Ergebnissen auch uns und unsere Arbeiten, sowie deren ...


Symbol-Wasserenergetisierung
pixabay.de

Wasserenergetisierung nach Dr. Masaru Emoto

Wasser kann vielfältigste Informationen aufnehmen und speichern. Der bekannte japanische Wasserforscher Masaru Emoto hat mittels Kristallfotos nachgewiesen, dass Wasser "lesen" kann, ...


Unsere BuchTipp-Ecke
Pixabay.com

Unsere Lesetipps zum Thema "Wasser & Wasserbelebung"

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Wasser". 


Thema "Wasser"

LeseTipps Thema "Wasser"
LeseTipps Thema "Wasser"

Kluge Worte & Zitate

"Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird."

 Zitat: Christian Morgenstern

 

"Tradition ist die Methode, die verhindern will, dass Kinder ihre Eltern übertreffen."
Zitat: Ephraim Kishon

"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."
Zitat: Albert Einstein