Zitat
"Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, nicht ein Sofa."
Zitat: Harold Macmillan
Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB

Bild: pixabay.com / www.lichtkreis.at

Lichtwesen
Was sind Lichtwesen
Erzengel
Erzengel Talismane
Chamuel
Gabriel
Haniel
Jophiel
Metatron
Michael
Raphael
Uriel
Zadkiel
Aufgestiegene Meister
Beispiele der Anwendung
Die Welt der Farben
Symbolik der Talismane
Bestellung
Unsere BuchTipp-Ecke
 
 

Zugehörige Informationen zu
diesem Selbstfindungs-Werkzeug

Wegplan zum Selbst.
Planung mit "ich schaffs"

Information Bedeutung
Symbol Herz

Information Bedeutung
Farbe Orange

Anwendungsbereiche
und Anwendungstipps

Hinweis Unterscheidung
der Talismane

Druck- und
Downloadversion

 
 

Lichtkreis Buch-Empfehlung
Wissen für den Weg zum SELBST!

 

Lichtwesen Erzengel Zadkiel

Hilfe, Kraft und Wegbegleitung durch die Energie von Erzengel Zadkiel

Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel: Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben müssen, um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten und brauchen uns derer nicht schämen, wenn wir bemüht sind, diese ins umgekehrte zu transformieren. Auf Gottes Vergebung brauchen wir dabei nicht zu warten, denn Gott vergibt nicht. Er vergibt nicht, weil er erst gar nicht verurteilt. In diesem Wissen schenkt Erzengel Zadkiel uns Ermutigung uns selbst aus unserer Schuld zu entlassen. Diese Gnade können wir in Dankbarkeit nutzen und auf unserem weitern Weg beweisen, dass wir dieser würdig sind.

Erzengel Zadkiel wird oft als "Herr des fünften Himmels" und "des Chores der Fürstentümer" bezeichnet. Nach der jüdischen Überlieferung, war er der Engel, der Abraham am Berg Moriah in dem Arm fiel, als dieser seinen Sohn Isaak opfern wollte. Erzengel Zadkiel hilft uns, das irdische Recht mit der göttlichen Gerechtigkeit in Einklang zu bringen und ist der Schutzpatron der Rechtsanwälte und Richter. In dieser Funktion, arbeitet Erzengel Zadkiel eng mit Erzengel Michael zusammen und kann dessen Energie unterstützen und ergänzen.

Erzengel Zadkiel ist der Engel des Wachsens, des sich Entfaltens und der Vollendung. Alles Geschaffene, trägt die Idealform in sich und folgt dem göttlichen Plan, wodurch es auf der Erde versucht, sich in seine vollkommene Form hinein zu entwickeln. Alles was wir erschaffen, sei es eine noch so kleine Sache, wurde zu allererst erdacht. Alles Geschaffene, im weltlichen Manifestierte, entspringt einem kleinen Keim. Die Energie von Erzengel Zadkiel, erzieht diese Keime gemeinsam mit uns, hilft diese zu pflegen, sodass sie in der Wirklichkeit erblühen können.

Wie bei Pflanzen, kommt es auch bei den, in uns keimenden Einfällen vor, dass nicht jeder Keim zum Sämling, Schössling oder gar zur Frucht tragenden Pflanze wird. Selbst bei der richtigen Pflege gibt es Verluste. Besonders wenn der Verlust kurz vor der Ernte eintritt, ist dies besonders schmerzend. In diesem Fall, spendet uns Erzengel Zadkiel Trost und hilft uns mit seiner Energie über die Trauer. Gleichzeitig erinnert er uns an die in uns wohnende Schöpferkraft und daran, wie oft wir schon aus niederschlagenden und entmutigenden Situation gestärkt hervorgegangen sind.

Selbstfindung/Persönlichkeitsentwicklung
mit dem Lichtwesen „Erzengel Zadkiel“ – Themen und Beispiele

Der Wirkungsbereich von Erzengel Zadkiel, wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengel Zadkiel oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Zadkiel werden oft mit

  • Trauer, Schmerz, Vergebung, Erlösung, Transformation, Veränderung, Verwandlung, Schöpferkraft, Integration, Schattenseite, Gnade, Fähigkeiten

beschrieben.

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung von Erzengel Zadkiel, möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Zadkiel, gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

Die Energie von „Erzengel Zadkiel“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • um uns zu Gunsten eines Neuanfangs selbst zu vergeben
  • in allen Wachstumsschritten und Herausforderungen
  • um Schattenanteile zu wandeln und zu integrieren
  • bei Angst vor Versagen
  • für neuen Mut nach Niederlagen
  • um negative Zustände und Begrenzungen umzuwandeln
  • wenn ein Rechtsstreit entschieden werden soll
  • wenn es Wahrheit und Lüge zu unterscheiden gilt
  • als Stärkung und Halt bei der Umsetzung von Ideen
  • um Grundgedanken zu umsetzbaren Pläne zu entwickeln
  • um Fehlschläge in Nährboden für Neues zu transformieren

Erzengel Zadkiel und aufgestiegene Meister

Viele Erzengel stehen mit einem aufgestiegenen Meister in Verbund. Als Wesen des Lichts, arbeiten sie gemeinsam an ihrem Auftrag, uns auf unserem Weg zu begleiten. Trotz diesem Verbund, bleibt jeder Erzengel und aufgestiegene Meister eine Kraft für sich mit seiner eigenen kraftvollen Schwingung. Erzengel Zadkiel kann die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern Lao Tse und Helion unterstützen.

Der Talismane Erzengel Zadkiel

Dieser Lichtwesen Talisman, unterstützt dich bei speziellen Themen und Situationen des Lebens. Der Sinn von Lichtarbeit ist es, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten. Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt. Dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von dieser themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Energie und Kraft. Die geistige Haltung die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten auch auf der physischen Ebene konstruktiv aus.
 

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Einen Talisman mit der Schwingung des Erzengels Zadkiel.
 

Lichtwesen Talisman Erzengel Zadkiel
Lichtwesen Talisman Erzengel Zadkiel (2 Stück - da kleinere Rohlinge ...)
Symbolbild: Form, Farbnuance, Größe (ca. 2,5 cm Durchmesser & ca. 1,5 cm Höhe) variieren da Unikate.

 
Arbeiten bestellen
 

Wirkungsgebiete
des Talisman "Erzengel Zadkiel"

  • erkennen und lösen von Lebensthemen
  • lösen von Blockaden im grob- und feinstofflichen Körper
  • aktivieren und harmonisieren von Chakren
  • Ausgleich des Lebensenergiehaushaltes
  • erkennen und auflösen belastender Emotionen
  • entdecken und festigen des Grundwesens
  • freilegen des "großen ICH"

Anwendungsmöglichkeiten
des Talisman „Erzengel Zadkiel“

Über Engel solltest du wissen ...

Engel helfen dir gerne. Du kannst alles ansprechen, was dein Herz bedrückt oder begehrt. Du kannst deine Sorgen an deinen Engel übergeben mit der Bitte, dir zu helfen und dein Leben sorgenfreier zu gestalten, damit du deinen Weg ins Licht unbelastet gehen kannst. Mit den Talismanen hast du dein Sprachrohr zur Welt der Engel immer dabei. Natürlich kannst du deine Wünsche immer an die himmlischen Begleiter richten. Mit diesem Talisman ist es wie mit einem Talisman, den man von einem guten Freund erhalten hat. Es ist schön, wenn man diesen spürt, besonders wenn wir an diesen Freund denken und unsere Gedanken auf ihn richten.

Chakrenarbeit mit Erzengel Zadkiel

Der Erzengel Zadkiel ist keinem bestimmten Chakra zugeordnet.

Bitte beachte:
Lichtarbeit und Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

>>> Weiter mit ...



Foto: NASA - The Horsehead Nebula

  Lichtwesen aufgestiegene Meister
Jene Lichtwesen, die wir aufgestiegene Meister nennen, sind in einem Verbund mit anderen Lichtwesen. Sie befinden sich in einem regen Austausch mit der ...

 
Erwachen Buchtipps

Hilfe zur Selbsthilfe
Selbstfindung/Persönlichkeitsentwicklung

zum Seitenanfang
 
 
lichtkreis.at "merken"
Lesezeichen / Social-Bookmarks
lichtkreis.at "kennen lernen"
(uns) besonders wichtige Seiten
lichtkreis.at "teilen"
lasse andere am Wissen teilhaben