Lichtwesen Erzengel Haniel

Erzengel Haniel spendet uns Kraft und Mut bei der Selbstfindung.

Erzengel Haniel wird "die Herrlichkeit" oder "die Herrlichkeit der Gnade Gottes" genannt. Die Energie vom Erzengel Haniel hilft uns, wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen. In dieser Zeit, schenkt er uns Durchhaltevermögen und Weitsicht. Weitsicht um zu erkennen, dass sich immer irgendwo eine neue Chance bietet.

Erzengel Haniel ist da, um uns zu trösten und um Schicksalsschläge, die Wunden in der Seele hinterlassen haben, zu heilen und um uns Mut und Zuversicht zuzusprechen. Erzengel Haniel weist uns den Weg in die Liebe. Haniel hilft uns auch, uns wieder an die eigene Größe zu erinnern. Das Erkennen dieser Größe in uns, das Spüren des göttlichen Funken der in uns innewohnt, hilft uns, uns selbst und anderen wieder zu vertrauen. Er öffnet unsere Augen für die Schönheit allen Seins und der Schöpfung. Haniel zeigt uns damit, dass in allem was ist, Gott wohnt. Diese Erkenntnis erinnert uns daran, dass wir mit uns, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt, behutsam und respektvoll umgehen sollen.

 

Seine Energie klärt den Geist, macht Informationen zugänglich und erschafft alles neu. Erzengel Haniel lenkt unser Bewusstsein auf die Erkenntnis, dass unsere Gedanken sich im Stoff verwirklichen und Gestalt annehmen. Das, was wir aussenden, werden wir vorfinden und das, was wir erschaffen, ist unser Werk, unsere Schöpfung und liegt in niemandes Verantwortung als unserer eigenen.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Erzengel Haniel"

Der Wirkungsbereich von Erzengel Haniel wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengel Haniel oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

 

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Haniel werden oft mit

  • Sich aufrichten, Erkenntnis, eigene Größe erkennen, Bewusstheit, Illusionen durchschauen, Handeln, Gelassenheit, Stille

beschrieben.

 

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung von Erzengel Haniel, möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Haniel, gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

 

Die Energie von „Erzengel Haniel“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • wenn man mit seiner Weisheit am Ende ist und eine Eingebung braucht
  • wenn nach Enttäuschungen oder Schicksalsschlägen Trost gebraucht wird
  • wenn Mut und Zuversicht für neue Wege gebraucht werden
  • wir uns klein und nichtig fühlen
  • bei der Umsetzung einer großen Idee
  • bei der Blockadenlösung in Bezug auf eigene Fähigkeiten
  • bei mangelndem Vertrauen in sich selbst
  • in Entscheidungssituationen
  • um die eigene Größe zu erkennen und zu leben
  • neue Bewusstheit in den Alltag integrieren
  • um Situationen klarer zu Erkennen
  • um Illusionen (Betrung/Selbstbetrug) zu durchschauen
  • um Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aufzubauen

Erzengel Haniel als Begleiter

Talisman "Erzengel Haniel"

Lichtwesen-Talisman mit der Energie von Erzengel Haniel.


(Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.)

11,20 €

  • verfügbar
  • Wir benötigen für unsere Arbeit Zeit! Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller :-)) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Symbolsprache Symbol "Mond"
Domino / pixelio.de

Bedeutung des Symbols Mond

Das Symbol Mond steht - so wie der Mond selbst - für Wechsel und Wandel. Diese Eigenschaft war der Hauptgrund, wieso wir dieses Symbol für die Lichtwesen Talismane erwählt haben. ...

Die Farbe Grün
Grün :-)

Kraft der Farben – die Farbe Grün

Die Farbe Grün: Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie ...

Erzengel Haniel und aufgestiegene Meister

Viele Erzengel stehen mit einem aufgestiegenen Meister in Verbund. Als Wesen des Lichts, arbeiten sie gemeinsam an ihrem Auftrag uns auf unserem Weg zu begleiten. Trotz diesem Verbund, bleibt jeder Erzengel und aufgestiegene Meister eine Kraft für sich mit seiner eigenen kraftvollen Schwingung. Erzengel Haniel kann die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern Sanat Kumara, Orion, Helion und Hilarion unterstützen.

 

Chakrenarbeit mit dem Erzengel Haniel

Viele der Lichtwesen haben auch eine Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Erzengel Haniel Talisman aktiviert und harmonisiert das Herzchakra und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Erzengel Haniel
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
lichtwesen-erzengel-haniel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.0 KB

Weiter mit ...

Talisman Lichtwesen "Erzengel Jophiel"
Talisman Erzengel Jophiel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Jophiel"

Der Name des Erzengels Jophiel bedeutet, „Gott ist meine Wahrheit“. Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. In seinem Wesen liegen Weisheit und aufopfernde ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens, endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen."


Zitat: Hermann Hesse