Das Lichtwesen Erzengel Uriel

Die Arbeit mit Uriel bringt unseren Körper, Geist und Seele in Einklang

Engelsymbol Erzengel Uriel

Der Name des Erzengels Uriel bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element Erde zugeordnet und gilt als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart. Erzengel Uriel gilt als Regent der Sternenwelt, als Wächter über die Gesetze aller Welten. 

Erzengel Uriel, seine Kraft für unseren Lebensweg

Durch diese Offenbarungen schenkt er uns oft Licht in dunklen Momenten. Besonders wenn wir lange in der selben Entwicklungsstufe gestanden haben, kann Erzengel Uriel der zündende Funken sein, der uns in den Fortschritt schickt. Selbst wenn wir durch langjährigen Müßiggang das Licht Gottes in uns tief vergraben haben, können wir es bei der Arbeit mit Uriel schnell stärken. Der Drang zur Schöpfung schlummert in uns allen. Es fehlt uns oft nur an Mut oder Tatkraft diesen Drang auszuleben.

 

Erzengel Uriel gilt als Regent der Sternenwelt, als Wächter über die Gesetze aller Welten. In dieser Funktion ist Uriel der Erzengel der am stärksten mit der Erde verbunden ist. Er spendet für alle Lebensformen Kraft und stärkt somit nicht nur uns Menschen. Aber eines schenkt er uns Menschen durch unsere Fähigkeit Gefühle bewusst zu erleben, ganz exklusiv, nämlich die Lebensfreude. Durch seine Energie gestärkt, können wir die Geschenke der Natur besser wahrnehmen und diese zu unserer Freude beitragen lassen.

 

Sein Zeichen ist der zuckende Blitz und er wurde ausgesandt, um Noah vor der drohenden Sintflut zu warnen. Erzengel Uriel kann blitzartig Inspirationen und Erkenntnisse vermitteln. Er lässt uns damit aber nicht alleine, sondern begleitet uns bei der Umsetzung und Integration von Geistesblitzen.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Arbeit mit der Energie „Erzengel Uriel“ für alle interessant ist, die auf der Suche nach ihrem inneren Licht sind. Wenn man gefährdet ist, in dunkle Stimmungen zu geraten, oder wenn Schicksalsschläge das Leben verdunkelt haben, kann die Kraft Uriels sehr heilsam sein. Uriel vermittelt Schöpferkraft und Tatkraft, Struktur und Entschlusskraft, Manifestation, Umsetzung. Das bedeutet auch göttliche Schwingung in die Materie bringen. Seine Energie ist kraftvoll, stärkend, stabilisierend, Struktur gebend, ordnend, energetisierend und dennoch ruhig. Sie hilft in Schwung zu kommen und seine Kraft auf das gefasste Ziel zu richten.

Die Bedeutung von Erzengel Uriel in der Persönlichkeitsarbeit 

Der Wirkungsbereich von Erzengel Uriel wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengels Uriel oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

 

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Uriel werden oft mit

  • Mutlosigkeit, Kraftlosigkeit, Unsicherheit, Zentrierung, Umsetzung, Stärkung, Gnade, Freude, Dankbarkeit, Tatkraft und Schöpferkraft, Selbstvertrauen, Lebensfreude und Kraft

beschrieben.

 

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Uriel  gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

 

Die Energie von „Erzengel Uriel“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • bei Unbeweglichkeit und Kraftlosigkeit
  • bei Starre im Körper
  • wenn man antriebslos und energiearm ist
  • Ausdauer und Kraft verstärkt benötigt werden
  • wenn Lebensfreude und Fröhlichkeit wieder gefunden werden sollen
  • um Gedanken in die Wirklichkeit zu bringen
  • in Phasen von Strukturlosigkeit und Chaos
  • wenn einem Ideen für ein laufendes Projekt fehlen
  • um Auge und Seele für die Schätze der Natur zu öffnen
  • für Erfolg in geschäftlichen Bereichen
  • in Stresssituationen
  • um mit Selbstvertrauen neue Wege zu beschreiten

Erzengel Uriel und aufgestiegene Meister

Viele Erzengel stehen mit einem aufgestiegenen Meister in Verbund. Als Wesen des Lichts arbeiten sie gemeinsam an ihrem Auftrag uns auf unserem Weg zu begleiten. Trotz diesem Verbund bleibt jeder Erzengel und aufgestiegene Meister eine Kraft für sich mit seiner eigenen kraftvollen Schwingung. Erzengel Uriel kann die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern Kamakura und Seraphis Bey unterstützen.

 

Chakrenarbeit mit Erzengel Uriel

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Erzengel Uriel Talisman aktiviert und harmonisiert Wurzelchakra und Solarplexuschakra, und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

Amulett & Talisman des "Erzengel Uriel" - kraftvolle Begleiter

Erzengel Uriel

 

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Ein Amulett mit dem Symbol von Erzengel Uriel sowie einen Talisman.

 

Das Engelsymbol Amulett dient dir als täglicher Begleiter. Der Talisman ist besonders für die Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Erzengel-Essenzen geeignet. Lederband und Säckchen für Aufbewahrung sind mit dabei

 

Du kannst aus folgenden Varianten wählen: 

  • Engel-Symbol "Erzengel Uriel", mit Talisman-Mond. (Variante-Schwarz)
  • Engel-Symbol "Erzengel Uriel", mit Talisman-Mond. (Variante-Gold)
  • Engel-Symbol "Erzengel Uriel", mit Talisman-Mond. (Variante-Silber)
  • Engel-Symbol" Erzengel Uriel", mit Talisman-Mond. (Variante-Weiß)
  • Engel-Symbol" Erzengel Uriel", "Schlüsselanhänger." (Variante-Schwarz) ca. 4 - 5 cm lang. 

 (Symbolbilder - Steine variieren in Form, Größe und Farbe!)

 

 

Triff hier deine Auswahl (mehrfach Auswahl möglich): 

19,80 €

  • verfügbar
  • 4,95 € Versandpauschale. Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller ☺) | Zahlung per Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Stammkunden auch per Rechnung.

Dieses Amulett mit der Schwingung des Erzengel Uriel, wird Ihnen ein treuer und wertvoller Begleiter auf ihrem Lebensweg sein.

Download
Engelsymbole Set Lichtwesen Erzengel Uriel
Beschreibung des Engelsymbole-Sets zum Ausdrucken/Abspeichern
erzengel-uriel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.4 KB

Weiter mit ...

Engelsymbol Erzengel Zadkiel
Engelsymbol Zadkiel

Über Erzengel Zadkiel und seinen Auftrag

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben müssen um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten und brauchen uns ...


Empfehlungen zum Thema "Freude, Entwicklung & Verstehen"

Weisheits-Geschichten
Weisheits-Geschichten
Noch mehr BuchTipps zum Thema "Engel, Selbsthilfe & Entwicklung"
Noch mehr BuchTipps zum Thema "Engel, Selbsthilfe & Entwicklung"

Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Zitat: Konrad Adenauer

 

"Gegen den Strom der Zeit, kann zwar der einzelne nicht schwimmen, aber wer Kraft hat, hält sich und lässt sich von demselben nicht mit fortreißen."
Zitat: Johann Gottfried Seume

"Lieber weniger und dabei Zufriedenheit, als viel und dabei Zank und Streit." 

Zitat: Benjamin Franklin