Unsere Arbeiten - kraftvolle Werkzeuge

Stärkung des Energiesystem. Kraft für Körper, Geist und Seele!

Unsere Begleiter-Arbeiten geben Hilfestellung bei der Persönlichkeitsarbeit- und Entwicklung. Sie geben Kraft, Halt und Zuversicht und das nicht nur in schweren Zeiten, sondern auch bei selbst gewählten Entwicklungsschritten- und Phasen. Dabei nutzen/geben sie die Qualitäten und Energien von Erzengeln & der aufgestiegenen Meistern.

 

Die Esoterik bietet heute viele Bereiche die uns erleichtern sollen unseren Weg zu finden, und diesen mit Erfolg zu beschreiten. Viele dieser Disziplinen verlangen uns viel Zeit, Energie und Kraft ab. Wieder andere versprechen uns dass wir weder Zeit noch Kraft aufbringen müssen, dafür fordern sie meist einen hohen Aufwand an finanziellen Mitteln.

 

Wir denken dass es so nicht richtig ist und auch nicht richtig sein kann. Die Arbeit an uns soll uns nicht Energie und Kraft rauben, sondern soll uns diese spenden. Auf der anderen Seite kann es nicht sein das uns irgend etwas oder jemand unseren Weg abnimmt. Egal wie viel etwas kostet, den Weg müssen wir letztendlich selbst gehen und meistern. Es gibt unserer Meinung nach keine Möglichkeit sich seiner Verantwortung gegenüber sich selbst und seines Geschickes zu entledigen, nicht um alles Geld der Welt.

 

Auf unserem Weg haben wir viele Disziplinen der Esoterik kennen gelernt und gelebt. Dennoch haben sich zwei Bereiche verstärkt durchgesetzt, da sich diese als sehr effizient und leicht in den Alltag zu integrieren erwiesen haben. Zu einem ist dies die Arbeit mit den Energien von Lichtwesen, zum anderen ist es die Arbeit mit Symbolen. Diese Kräfte sollten uns von da an begleiten und unterstützen.

 

Eine Hürde war das finden von Materialien die die gestellten Anforderungen erfüllten. Es sollte etwas gefunden werden das weder der Abnützung noch dem Verbrauch unterlegen war, aber es musste etwas sein das bereit war Energie aufzunehmen und wiederzugeben. Am Ende der Suche blieb Urgestein und Kristallglas. Kristallglas ist zwar vom Menschen geschaffen aber dennoch prädestiniert für die zu erfüllenden Aufgaben.

 

Alle unsere Arbeiten, sei es Gravuren oder gemalte Symbole, sind Handarbeit. Jede dieser Begleitungs-Arbeiten ist ein Einzelstück, dadurch sieht natürlich jede Arbeit anders aus, die Amulette unterscheiden sich in Form und Größe sowie sich die Zellen in Größe und Farbnuancen unterscheiden können. Wir bieten keinen Modeschmuck aber natürlich legen auch wir Wert auf Ästhetik und Schönheit.

 

Unsere Arbeiten sind kraftvolle Werke, die nicht dem Massendurst unterworfen sind und durch dessen Erfüllung verwaschen werden. Wir wählten und gehen den Weg der kleinen Schritte, wir verzichten auf Massenproduktion und Werbung. Alle unsere Arbeiten laufen durch unsere Hände und werden im Lichtkreis mit ihrer Auftragsenergie versehen.

Welchen Auftrag haben nun die Begleiter aus dem Lichtkreis?

Der Auftrag ist klar. Unsere Arbeiten sollen in "guten wie in schlechten Zeiten" Kraft, Mut und Energie spenden und die Verbindung zu den begleitenden Lichtwesen fühlbar aufrecht erhalten. Sie helfen Ziele im Auge zu behalten und für deren Erreichung auf dem Weg zu bleiben. Diesen Auftrag erfüllen sie, ohne dass du vorher Seminare besuchen musst oder komplizierte Regelwerke zu studieren hast. Zu beachten ist, dass eine positive geistige Haltung und ein respektvoller Umgang mit deinem Körper, mit der Nutzung dieser Arbeiten einhergehen muss. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur unsere Arbeiten vorzustellen, sondern auch Tipps für den Umgang mit Geist und Körper zu geben. Hilfe zur Selbsthilfe geht nicht ohne Wissensweitergabe. Dieses Weitergeben möchten wir durch unsere Homepage und durch eine gut sortierte Buch- & Wissensfundgrube gewährleisten.

 

Natürlich unterscheiden sich die einzelnen Wegbegleiter aus dem Lichtkreis in ihrem Einsatzgebiet. Ihre jeweilige Bedeutung findest du in den Beschreibungen auf unserer Homepage. 

Weiter mit ...

An- & Verwendung
lichtkunst.73 / pixelio.de

An- & Verwendung

Begleitungs-Arbeiten aus dem Lichtkreis, sind ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der Bewusstseinsentfaltung und der Selbstverwirklichung. Sie spenden

Zitate & Worte zum Nachdenken

"Man muss auf anständige Weise verstehen, älter zu werden, um die Chance zu wahren, jung zu bleiben."

 

Zitat: Theodor Heuss