Zitat
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst!
"
Zitat: Matthias Claudius
Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB

Bild: pixabay.com / www.lichtkreis.at

Lichtwesen
Was sind Lichtwesen
Erzengel
Aufgestiegene Meister
Meister Talismane
Angelika
Christus
Djwal Khul
El Morya
Helion
Hilarion
Kamakura
Kuthumi
Kwan Yin
Lady Nada
Lao Tse
Maria
Orion
Pallas Athene
Saint Germain
Sanat Kumara
Seraphis Bey
Beispiele der Anwendung
Symbolsprache
Bestellung
Unsere BuchTipp-Ecke
Unterstützung/Spenden
 
 

Unsere Buch/Lesetipps

 
 
 

Aufgestiegener Meister Lao Tse – Lichtwesen Talisman

Meisterenergie Lao Tse - Schenkt uns innere Gelassenheit und Ruhe

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse, führt in einen Zustand innerer Gelassenheit, Entspannung und Ruhe. Wobei wir dabei noch immer die Kraft für Aktivität haben. Lao Tse macht uns nicht müde, sondern schenkt uns die Vergegenwärtigung dessen wir uns selbst Stress machen und dass wir in Gelassenheit wesentlich besser und effektiver entscheiden und handeln können.

Lao Tse hilft uns durch seine Schwingung andere nicht zu bewerten und sich nicht über Geschehenes aufzuregen, sondern die Fakten zu akzeptieren und aus einer inneren Ruhe heraus zu entscheiden und zu handeln. Diese aufgestiegene Meister Energie hilft Situationen und Menschen so zu sehen, wie sie sind, ohne den eigenen Zustand hinein zu projizieren, oder Annahmen über den Zustand des Gegenübers für die Bewertung heranzuziehen.

Durch ihre Kompetenz als Vermittler von Ruhe, ist die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse eine große Hilfe für die Meditation. Meister Lao Tse führt in tiefe Meditationen, in einen Zustand von Ruhe, innerer Stille, in den Moment und ins Verbundensein mit dem Einen. Sie hilft uns die Gedankenströme zu bändigen und in der geschaffenen Ordnung Antworten zu finden.

Selbstfindung-/Entwicklungsarbeit mit dem
aufgestiegenen Meister Lao Tse – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegnen Meisters Lao Tse

  • Wissen
  • innere Ruhe
  • Gelassenheit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Lao Tse durch seine Begleitung unterstützen kann.

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse hilft uns …

  • Dinge anzunehmen wie sie sind
  • sich nicht über Geschehenes aufzuregen, sondern gelassen zu sein und aus der inneren Ruhe zu handeln
  • Urteile und Wertungen zu erkennen
  • im Moment zu sein
  • in vertiefte Meditation zu gehen

Meister Lao Tse und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika, und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Lao Tse und Erzengel Zadkiel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist ihre Kombination ein Kann und kein Muss.

Der Talisman „aufgestiegener Meister Lao Tse“

Dieser Lichtwesen Talisman unterstützt dich bei speziellen Themen und Situationen des Lebens. Der Sinn von Lichtarbeit ist es, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten. Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt, dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von dieser themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Energie und Kraft. Die geistige Haltung, die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten auch auf der physischen Ebene konstruktiv aus.
 

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Einen Talisman mit der Schwingung des aufgestiegenen Meisters Lao Tse.
(für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet)
 

Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lao Tse
Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lao Tse
Symbolbild: Form, Farbnuance, Größe (ca. 3,5 cm Durchmesser & ca. 1,2 cm Höhe) variieren da Unikate.

Ausgleich pro Stück: € 7,95

Arbeiten bestellen

Versandpauschale AT/EU € 3,85

 
Download - Beschreibung zum speichern & ausdrucken.

Anwendungs- & Verwendungsmöglichkeiten (Beispiele)

Über aufgestiegene Meister solltest du wissen ...

Die persönliche Verbindung mit einem oder mehreren Aufgestiegenen Meistern erzeugt ein intensives Gefühl der Liebe und Dankbarkeit, das niemals mit Worten ausgedrückt werden kann. Die Lichtkreis Talismane helfen dir diese Verbindung herzustellen. Du wirst Leitung und Kraft erfahren und dadurch bei deiner Arbeit, Themen des Lebens aufzuarbeiten und zu integrieren, unterstützt. Es wird dir leichter fallen, dich auf diese Arbeit einzulassen und Fehler auszumerzen.

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Lao Tse

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Talisman des aufgestiegen Meister Lao Tse aktiviert und harmonisiert das Halschakra, und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.

Bitte beachte:
Lichtarbeit und Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

 

>>> Weiter mit ...

Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Maria   Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Maria
Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet ...

 
zum Seitenanfang
 
 

Spirituelle Wegbegleitung