Zitat
"Erfahrung vermehrt unsere Weisheit,
verringert aber nicht unsere Torheiten."
Zitat:  Josh Billings
Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB

Bild: pixabay.com / www.lichtkreis.at

Lichtwesen
Was sind Lichtwesen
Erzengel
Aufgestiegene Meister
Meister Talismane
Angelika
Christus
Djwal Khul
El Morya
Helion
Hilarion
Kamakura
Kuthumi
Kwan Yin
Lady Nada
Lao Tse
Maria
Orion
Pallas Athene
Saint Germain
Sanat Kumara
Seraphis Bey
Beispiele der Anwendung
Symbolsprache
Bestellung
Unsere BuchTipp-Ecke
 
 

Freiheit durch Wissen

 

Aufgestiegener Meister Lady Nada – Talisman

Meisterenergie Lady Nada - Geborgenheit fühlen und Lebenslust stärken

Über den aufgestiegen Meister Lady Nada: Die Energie von Meister Lady Nada zeigt, wie man sich selbst, seinen Körper und andere liebevoll und bedingungslos annimmt. Sie entlässt uns dabei nicht der Verantwortung Missverhältnisse auszugleichen, sondern tauscht vielmehr Unmut gegen Mut. Lady Nada möchte uns lehren zu erkennen, wo wir etwas an unserem Körper ändern können und sollen. Zeitgleich hilft die Energie von Meister Lady Nada, Unveränderbares anzunehmen und als Teil von uns zu akzeptieren. Unser Körper ist Zuhause für das Ich. Wir dürfen ihn nicht verkümmern lassen, brauchen uns aber auch nicht für Makel zu schelten oder schämen, denn diese tun unserem Ich nichts ab.

Lady Nada heilt Defizite von Liebe, Wunden im Bereich der Sexualität und man fühlt sich mit seinen Stärken und Schwächen angenommen. Dabei führt uns die Energie des aufgestiegenen Meisters Lady Nada, immer wieder vor Augen, dass wir alle Mangelwesen sind. Dennoch sind wir geliebte Kinder Gottes. Gestärkt durch dieses Wissen, ist es wieder möglich die Freude am Körper und die Möglichkeiten, die der Körper bietet, zu leben. Lady Nada zeigt, was gebraucht wird, um sich wohl zu fühlen.

Eine große Rolle beim Wohlfühlen, nehmen unsere Sinne ein. Unsere Sinne sind die Pforten zur Welt und somit zu allem Schönen, das uns diese bietet. Die Arbeit mit der aufgestiegen Meister Energie von Lady Nada verstärkt die Sinneswahrnehmung und öffnet jeden Einzelnen für die Gaben um uns. Durch die Arbeit mit dem aufgestiegenen Meister Lady Nada, erfahren wir die Schönheit und den Genuss des Leibens reiner, denn je.

Selbstfindung-/Entwicklungsarbeit mit dem
aufgestiegenen Meister Lady Nada – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegnen Meisters Lady Nada

  • sich selbst annehmen
  • Bedingungslose Liebe
  • Dankbarkeit
  • Hingabe
  • Loslösung von Vergangenem und Neubeginn
  • Selbstbeherrschung
  • Körperlichkeit & Sinnlichkeit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Lady Nada durch seine Begleitung unterstützen kann.

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lady Nada hilft uns …

  • uns angenommen zu fühlen
  • uns selbst mit Licht- und Schattenseiten annehmen
  • unseren Körper anzunehmen
  • Sinnlichkeit zu leben
  • das Leben mit allen Sinnen zu genießen

Meister Lady Nada und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Lady Nada und Erzengel Chamuel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist eine Kombination ein Kann und kein Muss.

Der Talisman „aufgestiegener Meister Lady Nada“

Dieser Lichtwesen Talisman unterstützt dich bei speziellen Themen und Situationen des Lebens. Der Sinn von Lichtarbeit ist es, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten. Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt. Dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von dieser themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Energie und Kraft. Die geistige Haltung die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten auch auf der physischen Ebene konstruktiv aus.
 

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Einen Talisman mit der Schwingung des aufgestiegenen Meisters Lady Nada.
(für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet)
 

Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lady Nada
Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lady Nada
Symbolbild: Form, Farbnuance, Größe (ca. 2,5 cm Durchmesser & ca. 1,3 cm Höhe) variieren da Unikate.

 
Arbeiten bestellen
 
Download - Beschreibung zum speichern & ausdrucken.

Über aufgestiegene Meister solltest du wissen ...

Aufgestiegene Meister helfen und unterstützen dich bei der Weiterentwicklung. Sie nehmen dir die Arbeit nicht ab und sie helfen oft anders als erwartet. Sie führen dich auf Wege die du selbst vielleicht nicht gegangen währst, aber sie begleiten dich auf diesen Wegen und spenden dir Kraft. Durch die Lichtkreis Talsimane, hast du solch Kraftvolle Wegbegleiter gefunden. Sei dir sicher, dass du nicht alleine bist. Die Kräfte ihrer Talismane geben dir Lebenshilfe und sie werden dich ein Leben lang begleiten.

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Lady Nada

Viele der Lichtwesen haben auch eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. So auch der aufgestiegen Meister Lady Nada. Dieser Lichtwesen Talisman aktiviert und harmonisiert Wurzelchakra und Kronenchakra, und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

Bitte beachte:
Lichtarbeit und Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

 

>>> Weiter mit ...

Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lao Tse   Lichtwesen Talisman aufgestiegener Meister Lao Tse
Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse, führt in einen Zustand innerer Gelassenheit, Entspannung und Ruhe. Wobei wir dabei noch immer die Kraft ...

 
zum Seitenanfang
 
 

Spirituelle Wegbegleitung