Lichtwesen Aufg. Meisterin Maria

Meisterenergie Maria - Ihre Kraft heilt die Wunden des Herzens

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet und geborgen zu sein. Wir waren immer angenommen, waren immer in der Liebe und erhalten alles was wir brauchen. Es liegt an uns, es anzunehmen. Die aufgestiegene Meisterin Maria lehrt uns dieses Wissen zu leben und nimmt uns die unbegründete Sorge um das Morgen.

 

Die Arbeit mit Maria lehrt uns, dass das Leben und die Liebe ein Wechselspiel zwischen geben und nehmen ist. Eine Störung dieses Gleichgewichtes raubt Energie und das Gefühl der Geborgenheit fehlt. Oft erkennen wir die Liebe, die uns zugetragen wird nicht, sondern empfinden das Handeln unseres Gegenübers als beraubend und bevormundend. Doch wie oft soll uns diese Beschneidung und Bevormundung vor etwas beschützen, das wir vielleicht gerade nicht wahrnehmen oder erkennen wollen. Wenn sich jemand so für uns einsetzt, dass er sogar Streit auf sich nimmt, kann fast nur ehrliches Interesse an unserer Person dahinter stehen. Meisterin Maria, lässt uns erkennen, wer uns wahre Liebe zukommen lässt und öffnet die innere Bereitschaft, diese auch anzunehmen. Dabei lässt sie uns das rechte Maß erkennen. Denn es wäre natürlich auch nicht richtig, wenn jemand unser ganzes Sein durch seine Liebe übernimmt.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meister Maria"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen von Meisterin Maria

  • Geborgenheit
  • Schutz
  • Erneuerung
  • Wertschätzung

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Maria durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie von Maria hilft uns …

  • nährende Liebe zu geben
  • Liebe auch selbst annehmen zu können
  • uns selbst genährt und geliebt zu fühlen
  • Kraft zu finden, um uns selbst zu stärken
  • "nein" sagen zu lernen
  • zu erkennen, dass alles miteinander verbunden ist
  • (diese Erkenntnis schenkt Wertschätzung)

Bekannte Inkarnationen von Maria

Von einigen der aufgestiegenen Meister sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Einer dieser aufgestiegenen Meister ist Maria. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

Maria war inkarniert als:

  • Bewohner von Lemuria (Lemuria ist ein vor 24.000 Jahren versunkener Kontinent, der vor und zeitgleich mit Atlantis im heutigen Indischen Ozean existiert haben soll, zwischen Madagaskar, Sumatra und Indien.)
  • wirkte in Atlantis im Tempel der "horchenden Gnade"
  • Maria, Mutter von Jesus

Die aufgestiegene Meisterin Maria als Begleiter

Lichtwesen-Talisman "Meisterin "Maria"

Begleitung für deinen Weg.


Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.

Größe des Talisman ist ca. 3 cm im Durchmesser und 1 cm in der Höhe. Ein Aufbewahrungsbeutel ist dabei!

Bild ist ein Symbolbild. Farbnuance und Größe variiert leicht von Begleiter zu Begleiter.

11,75 €

  • verfügbar
  • 3,85 € Versandpauschale. Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller ☺) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Sinn und Gewinn der Nutzung/Begleitung dieser Lichtwesen-Schwingungszelle

Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt, dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von der themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Zuversicht, Energie und Kraft. Die geistige Haltung die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten in allen Bereichen unseres Lebens und Erlebens aus.              

Einsatz- und Wirkungsgebiete des Talisman

  • erkennen und lösen von Lebensthemen
  • lösen von Blockaden im grob- und feinstofflichen Körper
  • aktivieren und harmonisieren von Chakren
  • Ausgleich des Lebensenergiehaushaltes
  • erkennen und auflösen belastender Emotionen
  • entdecken, festigen und leben des EIGENEN (Grund)Wesens

Gut zu Wissen ...

Meisterin Maria und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meisterin Maria und Erzengel Raphael komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Chakrenarbeit der aufgestiegenen Meisterin Maria

Die aufgestiegene Meister Energie Maria ist keinem speziellen Chakra zugeordnet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Maria
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
maria.pdf
Adobe Acrobat Dokument 407.8 KB

Weiter mit ...

Aufgestiegener Meister Orion - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister Orion

Aufgestiegener Meister Orion - Lichtwesen Talisman

Der aufgestiegene Meister Orion, bringt in Einklang mit dem eigenen Lebensweg. Oft merken wir, dass wir noch Eigenschaften und Gebaren aus einer Zeit mit uns tragen, die zu unserem aktuellen ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


Zitat: Otto Eduard Leopold von Bismarck