Buch-/Lesetipps "Wasser"

Diese Bücher über "Wasser & Wasserbelebung" können und möchten wir empfehlen

Folgend findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Wasser & Wasserbelebung". Es sind nur wenige Bücher, diese schätzen wir persönlich jedoch sehr. Sie stehen für uns für Qualität punkto Wissenstiefe, Wissensaufbereitung und Darbietung. 

 

Offenlegung: Bei Bestellungen erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir zum Teil für uns und zum Teil für Spenden an "Licht für die Welt".

 

Nichts gefunden - und du möchtest dennoch helfen?

Rufe Amazon in Zukunft über unseren Partner-Link auf. Speiche hierfür einfach diese Amazon-Startseite als Lesezeichen und nutze dieses für deine zukünftigen Aufrufe von Amazon. So hilft du ganz nebenbei ohne weiteren Aufwand für dich! 

Wasser - Wissenschaft, Forschung und Gesundheit

Die Kraft des Wassers
Der Mensch besteht zu ca. 70 % aus Wasser, unser Gehirn sogar zu über 90 %. Ist das nur zufällig so oder ist Wasser mehr als nur die Zusammensetzung von Molekülen, mit denen wir den Durst unseres Körpers stillen? Was hat es mit den über 40 Anomalien des Wassers auf sich? Was ist der wirkliche Grund, warum Wasser als unser Lebenselement bezeichnet wird? Diese Fragen (und noch weitere) werden in diesem Buch beantwortet.

Wasser - viel mehr als H2O

Bahnbrechende Entdeckung: Das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements. Wasser – ein Stoff mit ungeahntem Potenzial. Dieses Sachbuch beschreibt erstmals im deutschen Sprachraum eine bisher unbekannte Qualität unseres Lebenselements Wasser. Die weitreichenden Konsequenzen und Anwendungsmöglichkeiten dieser neuen Erkenntnisse sind noch gar nicht überschaubar.

Die Geheimnisse des Wassers

Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung. Wasser reagiert sensibel auf äußere Einflüsse und speichert Informationen in der Natur und in uns. Wasser kommuniziert über Distanzen. Zeugnis davon sind faszinierende Tropfenbilder, in denen diese Gedächtnisphänomene festgehalten sind. Damit hat Wasser eine viel größere Bedeutung als bisher angenommen. Zum ersten Mal ist es Stuttgarter Forschern gelungen, diesen Geheimnissen systematisch auf die Spur zu kommen.

Die Antwort des Wassers

In diesem Buch legt Masaru Emoto sein faszinierendes Weltbild dar: Er erläutert die Erkenntnisse, zu denen er gelangte, indem er die Ergebnisse der modernsten wissenschaftlichen Untersuchungen mit den Resultaten seiner eigenen langjährigen Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Wassers verband

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!

Heilung von innen mit Wasser und Salz. Sie sind nicht krank, Sie sind durstig! Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich. Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten.

Karaffe Golden Alladin
mit goldener Blume des Lebens + 2 Gläsern Mythos Gold


Hilfreiche Audio-Programme

(Unter-)Bewusst zur vollen Gesundheit - Health Bundle
Ein Audio-Programm, das dein Leben verändert! Das Health Bundle verstärkt deine Selbstheilungskräfte und lässt dich erkennen, welche Ursachen deiner vollkommenen Gesundheit im Weg stehen.


Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>

Weiter im Bereich "Wasser" mit ...

Wasser und Wasserbelebung
pixabay.de

Wasser und Wasserbelebung / Energetisierung

Man sagt „Wasser ist Leben“ und diese Aussage stimmt gleich doppelt. Nicht nur, dass kein Leben ohne Wasser möglich wäre, nein, man kann diese Aussage auch so sehen, dass Wasser selbst ...

Weise Worte & Zitate

"Das Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Es ist so, wie es ist. Wie man damit fertig wird, macht den Unterschied aus."

Zitat: Virginia Satir

 

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
Sinnspruch: Alfred Polgar

"Wer nicht von Grund auf umdenken kann, wird nie etwas am Bestehenden ändern."
Lebensweisheit: Anwar Al Sadat