Buch-/Lesetipps "Wasser"

Diese Bücher über "Wasser & Wasserbelebung" können und möchten wir empfehlen

Folgend findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Wasser & Wasserbelebung". Es sind nur wenige Bücher, diese schätzen wir persönlich jedoch sehr. Sie stehen für uns für Qualität punkto Wissenstiefe, Wissensaufbereitung und Darbietung. 

 

Offenlegung: Bei Bestellungen erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir zum Teil für uns und zum Teil für Spenden an "Licht für die Welt".

 

Nichts gefunden - und du möchtest dennoch helfen?

Rufe Amazon in Zukunft über unseren Partner-Link auf. Speiche hierfür einfach diese Amazon-Startseite als Lesezeichen und nutze dieses für deine zukünftigen Aufrufe von Amazon. So hilft du ganz nebenbei ohne weiteren Aufwand für dich! 

Wasser - Wissenschaft, Forschung und Gesundheit


Wasser - viel mehr als H2O

Bahnbrechende Entdeckung: Das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements. Wasser – ein Stoff mit ungeahntem Potenzial. Dieses Sachbuch beschreibt erstmals im deutschen Sprachraum eine bisher unbekannte Qualität unseres Lebenselements Wasser. Die weitreichenden Konsequenzen und Anwendungsmöglichkeiten dieser neuen Erkenntnisse sind noch gar nicht überschaubar. 

Die Geheimnisse des Wassers 

Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung. Wasser reagiert sensibel auf äussere Einfl üsse und speichert Informationen in der Natur und in uns. Wasser kommuniziert über Distanzen. Zeugnis davon sind faszinierende Tropfenbilder, in denen diese Gedächtnisphänomene festgehalten sind. Damit hat Wasser eine viel grössere Bedeutung als bisher angenommen. Zum ersten Mal ist es Stuttgarter Forschern gelungen, diesen Geheimnissen systematisch auf die Spur zu kommen.



Die Botschaft des Wassers

Sensationelle Bilder von gefrorenen Wasserkristallen. Masaru Emoto hat erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser fotografiert. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen von Wasser aus der ganzen Welt - faszinierende Impressionen, die uns die Sinne und Herzen öffnen für die tief greifende Botschaft von Worten, Gedanken und Gefühlen.

Die Antwort des Wassers

In diesem Buch legt Masaru Emoto sein faszinierendes Weltbild dar: Er erläutert die Erkenntnisse, zu denen er gelangte, indem er die Ergebnisse der modernsten wissenschaftlichen Untersuchungen mit den Resultaten seiner eigenen langjährigen Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Wassers verband



Lebendes Wasser

Viktor Schauberger und das Geheimnis natürlicher Energie. Mit neuem, noch nie veröffentlichtem Material aus dem Schauberger-Archiv überarbeitete der Autor sein Werk und erweiterte es wesentlich. Er beschreibt ausführlich die Funktionsweise von Schaubergers Erfindungen, seine bahnbrechenden Erkenntnisse und die wesentlichen Stationen seines Lebens. 

Das Wesen des Wassers

Originaltexte! Kaum ein Buch zum Thema Wasser, in dem der legendenumwobene Wasserforscher Viktor Schauberger (1885-1958) nicht zitiert wird. Seine eigenen Schriften jedoch sind bis heute nur bruchstückhaft verfügbar. Das vorliegende Buch schliesst diese Lücke. Aus der Vielzahl an Aufsätzen, Artikeln und Briefen Viktor Schaubergers wurden die wichtigsten Texte zum Thema Wassser ausgewählt; 



Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!

Heilung von innen mit Wasser und Salz. Sie sind nicht krank, Sie sind durstig! Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich. Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten. 

Wasser - die gesunde Lösung

Ein Umlernbuch! Wasser besitzt Heilkräfte, die wir für gewöhnlich unterschätzen. Ausführlich erläutert der Ende der 70er-Jahre im Iran inhaftierte Arzt, dem während seiner politischen Gefangenschaft nur Wasser als Heilmittel zur Verfügung stand, die medizinische Wirkung von Wassertrinken auf den Körper.



Wasser & Steine

Edelsteinwasser selbst herstellen. Kann man Wasser als Informationsträger für die Kraft der Edelsteine nutzen? Natürlich! Seit vielen Jahren gehören für die Autorin Beratungen und praktische Anwendungen zur täglichen Arbeit im Umgang mit Heilsteinen dazu. Ihr fundiertes Wissen und ihre Sensibilität für Wassersteine vermittelt sie in diesem Buch.

Wasser-Energetisierung
Wasser-Energetisierung

Konzept "Wasser-Energetisierung"

VitaJuwel "Innere Reinheit" - Für eine stabile Gesundheit ist ein gut funktionierender Reinigungsprozess in unserem Körper notwendig. Kein anderes Getränk als reines, schadstofffreies und lebendiges Wasser ist besser für die umfangreichen Aufgaben innerhalb unseres Körpers geeignet. Ein schöner Nebeneffekt: Innere Reinheit kann man außen sehen.



Wasser-Belebung
Wasser-Belebung

Konzept "Wasser-Belebung"

Der Wellnesswirbler ist ein Wasserwirbler, der einfach an den Wasserhahn angeschraubt wird. Die Wasserverwirbelung kann direkt im Wasserhahn stattfinden.
Erleben Sie den Unterschied der Kraft von weichem, verwirbeltem (und dadurch belebten) Wasser.

Wasser-Aufbereitung
Wasser-Aufbereitung

Konzept "Wasser-Aufbereitung"
Die Premium Wasserfilter von Maunawai verfügen über ein neuartiges Filtersystem, welches Leitungswasser optimal weiter aufbereitet und ihm Eigenschaften reinen Bergwassers zurückgibt. Hervorragendes Trinkwasser jeden Tag!



Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>

Weiter mit ...

Wasser und Wasserbelebung
pixabay.de

Wasser und Wasserbelebung / Energetisierung

Man sagt „Wasser ist Leben“ und diese Aussage stimmt gleich doppelt. Nicht nur, dass kein Leben ohne Wasser möglich wäre, nein, man kann diese Aussage auch so sehen, dass Wasser selbst ...


Weise Worte & Zitate

"Das Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Es ist so, wie es ist. Wie man damit fertig wird, macht den Unterschied aus."


Zitat: Virginia Satir