Lichtwesen - Aufgestiegene Meisterin Kwan Yin

Meisterin Kwan Yin - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über die aufgestiegene Meisterin Kwan Yin

Die Energie von Meister Kwan Yin hilft, sich wieder dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben. Dieser Fluss kann vieles in seinem Lauf für uns bereithalten. So manche Passage ist sehr schnell fließend, reißend und lässt uns kaum Raum zum Atmen. Eine solche Passage kann uns fast übergangslos in so ruhiges Fahrwasser schwemmen, dass wir glauben, uns rückwärts zu bewegen. Aber egal ob reißend oder langsam, vorwärts, stillstehend oder rückwärts, Kwan Yin begleitet uns und gibt uns die Kraft, jede Passage bestmöglich zu passieren.

 

Dabei sollten wir die aufgestiegene Meisterin Kwan Yin besonders für Momente des Stillstands an unsere Seite holen. Durch ihre Energie kommt alles was feststeckt, wieder in Fluss. Egal ob es sich um Gedanken, Gefühle oder Stauungen im Körper handelt, Meister Kwan Yin löst die Blockade und lässt uns wieder vorankommen. Dies tut sie in sanfter Weise, sodass wir langsam wieder in Fahrt kommen und nicht gleich mitgerissen werden.

Wir versuchen unseren Weg oft durch übermäßige Kontrolle zu ebnen. Dabei entsteht mehr Schaden als Nutzen. Wir können nicht wissen, was uns bei der nächsten Biegung erwartet. Wenn wir aber für jedes erdenkliche Szenario einen Schlachtplan ersinnen, schaffen wir mehr Blockaden als Auswege. Kwan Yin hilft uns von einem (übertriebenen) Planungskonzept loszukommen, um stattdessen mit Gottvertrauen in die Zukunft zu blicken.

 

Lebensarbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen der aufgestiegnen Meisterin Kwan Yin

  •     Sanftheit
  •     Starres lösen
  •     Kontrolle gehen lassen

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns die aufgestiegene Meisterin Kwan Yin durch ihre Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin hilft uns …

  •     mit dem Fluss des Lebens zu gehen
  •     auch aus unangenehmen Situationen etwas für das Leben zu gewinnen
  •     Vertrauen in die Zukunft zu setzten
  •     übermäßige Kontrolle loszulassen
  •     gestaute Gefühle wieder fließen zu lassen

Meisterin Kwan Yin und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister, sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika, und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meisterin Kwan Yin und Erzengel Chamuel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist eine Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Chamuel
Engelsymbol Chamuel

Über das Lichtwesen Erzengel Chamuel und seinen Aufrag

Der Name von Erzengel Chamuel bedeutet „Gott ist mein Ziel“, wird aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert. Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über die aufgestiegene Meisterin Lady Nada

Die Energie von Meisterin Lady Nada zeigt, wie man sich selbst, seinen Körper und andere liebevoll und bedingungslos annimmt. Sie entlässt uns dabei nicht der Verantwortung ...


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt