Lichtwesen - Aufgestiegene Meister

Aufgestiegene Meister spenden Unterstützung auf unserem Lebensweg

Aufgestiegene Meister sind nichtkörperliche Wesenheiten höherer Bewusstseinsebenen, die dem Menschen bei der Entfaltung seines Bewusstseins unterstützen. Aufgestiegene Meister, kennen das Leben auf der Erde, kennen menschliche Probleme, Stolperfallen und Verstrickungen auf dem Weg zur Einheit. Diese Wesenheiten haben selbst auf der Erde gelebt, sind diesen Entfaltungsweg selber gegangen, wobei auch sie die Lektionen des Lebens erlernen mussten.

 

Bekannt sind zum Beispiel Lao Tse, Kwan Yin und Saint Germain, über sie findet man Literatur. Aber auch die Christus-Energie kann durch die biblischen Texte leicht verstanden werden. Die Bedeutung des Begriffs "aufgestiegener Meister" lässt sich am besten am Gleichnis von "Christi Himmelfahrt“ also der "Heimkehr zu Gott" erläutern: Der Mensch Jesus, löste seine Manifeste Ich-Definition immer mehr auf und vereinigte sich letztlich mit dem göttlichen Bewusstsein. Auf seinem Erdenweg transformierte er seinen physischen Körper und dehnte sein Bewusstsein so weit aus, dass sein Körper "Licht" wurde.

Aufgestiegene Meister waren einst Menschen, wie du und ich, sind nun aber reinste Lichtwesen. Sie verkörpern die wunderbare mächtige göttliche "Ich bin Gegenwart" in höchster und reinster Form. Sie sind wundervolle Begleiter für uns. Sie können uns sehr gut verstehen, da sie ja selbst auf dieser Erde als Mensch ihren Vollendungsprozess durchlebt und durchlitten haben. Die aufgestiegenen Meister haben sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren jeweils erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten uns Menschen auf unserem Entwicklungsweg zu helfen und zu begleiten. Sie möchten uns unterstützen, Themen des Lebens zu lösen, sodass wir Wut, Hass, Selbstmitleid, Habgier, Angst und alle Eigenschaften, die uns am Vollenden unseres weltlichen Lebenszyklus hindern, hinter uns lassen können.

 

Aufgestiegene Meister (wie Engel auch) achten unseren freien Willen und eilen erst dann zu Hilfe, wenn wir sie darum bitten. Die Hilfe aus der geistigen Welt, wird immer unserem aktuellen Entwicklungsrhythmus angepasst. Es kann daher nie zu schnell gehen. Sie wissen auch genau, wie sie uns helfen können und dürfen. So unterstützen sie den einen bei der spirituellen Entwicklung, den anderen vielleicht dabei, sich zu erden. Bei einem Dritten, helfen sie beim Loslassen von negativen Mustern. 

 

In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

 

Folgend stellen wir dir ein paar der wichtigsten Meister und ihrer Themengebiete vor.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über den aufgestiegenen Meister Christus

Bei vielen Entscheidungen ziehen wir den Rat von Freunden, Eltern und Bekannten hinzu. Und wenn wir dann noch immer unschlüssig sind, versuchen wir oft noch in Büchern oder im 


Über den aufgestiegenen Meister Djwal Khul

Die Energie von Meister Djwal Khul, bringt in Kontakt mit der eigenen Kraft, Stärke und Macht. Diese wohnt seit jeher in uns, ist aber oft durch zu viele Kompromisse, die die Gesellschaft von


Über den aufgestiegenen Meister El Morya

Die Energie von Meister El Morya, bringt zurück ins Selbstvertrauen und Urvertrauen. Dieses Urvertrauen ist besonders für die Entwicklung von Beziehungen zu ...

 



Über den aufgestiegenen Meister Hilarion

Die Energie von Meister Hilarion hilft, den eigenen Weg, den Platz und seine Aufgabe zu erkennen. Diese Hilfe kann besonders bei der Teambildung oder bei einer neu ...


Über die aufgestiegene Meisterin Kwan Yin

Die Energie von Meister Kwan Yin hilft, sich wieder dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben. Dieser Fluss kann vieles in seinem Lauf für uns bereithalten. So manche Passage ...


Über die aufgestiegene Meisterin Lady Nada

Die Energie von Meisterin Lady Nada zeigt, wie man sich selbst, seinen Körper und andere liebevoll und bedingungslos annimmt. Sie entlässt uns dabei nicht der Verantwortung ...


Über den aufgestiegenen Meister Lao Tse

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse, führt in einen Zustand innerer Gelassenheit, Entspannung und Ruhe. Wobei wir dabei noch immer die Kraft für Aktivität haben. Lao Tse ...


Über die aufgestiegene Meisterin Maria

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet und geborgen zu sein. Wir ...


Über die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene

Die aufgestiegene Meisterin Energie Pallas Athene, verbindet die männliche und weibliche Seite. Das Gesetz der Entsprechung (Analogiegesetz) lehrt uns, dass auf allen Ebenen eine ...


Über den aufgestiegenen Meister Saint Germain

Der aufgestiegene Meister Saint Germain hilft uns, aus emotionalen Verwicklungen. Im Vergleich zur Intuition, sind Emotionen selten eine gute Entscheidungshilfe. ...

 


Über den aufgestiegenen Meister Seraphis Bey

Die Energie von Meister Seraphis Bey, führt mitten hinein in die Materie, in den Körper und stärkt den Energiefluss des ersten Chakras. Über diesen wird die Meisterenergie an alle ...


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt