Lichtwesen - Aufgestiegene Meisterin Pallas Athene

Meisterin Pallas Athene - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene

Die aufgestiegene Meisterin Energie Pallas Athene, verbindet die männliche und weibliche Seite. Das Gesetz der Entsprechung (Analogiegesetz) lehrt uns, dass auf allen Ebenen eine Analogie vorhanden ist. So gibt es nicht nur im physischen ein Männlich und Weiblich, sondern auch im psychischen. In der physischen Ebene sind das zwei voneinander unabhängige Instanzen. In uns müssen wir diese auf engsten Raum, in einem Geist, vereinen. Dies gestaltet sich nicht immer einfach und endet nicht selten in einem Unverständnis für uns selbst. Hier setzt die aufgestiegene Meisterin Energie an und verstärkt diese Verbindung, sodass ein weicherer Übergang zwischen diesen Seinsformen entsteht.

 

Die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene wirkt aber noch auf einen anderen in uns wohnenden, meist vergessen Geist. Pallas Athene kümmert sich um unser inneres Kind. Wir haben vergessen, wer wir einst waren, wie wir die Welt gesehen und erlebt haben, und was uns beschäftigt hat. Viele Dinge sind passiert, als uns die Welt noch größer erschien und so manches ist nicht abgeschlossen. Die Energie von Pallas Athene nimmt diesem Kind in uns die Angst die geblieben ist, und wir erhalten so manchen kindlichen Vorzug zurück.

Die Arbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Energie Pallas Athene ermöglicht uns, die eigenen Gefühle spontan auszudrücken und die Welt wieder zu erleben wie ein Kind; voller Staunen, offen, im Bewusstsein der Fülle und des Reichtums, einmal wild, einmal still, lebendig und voller Freude.

 

Lebensarbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Pallas Athene – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen der aufgestiegnen Meisterin Pallas Athene

  •     Freude, Kreativität
  •     Selbstbewusstsein
  •     Fülle
  •     Reife

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meisterin Pallas Athene durch ihre Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Pallas Athene hilft uns …

  •     die rechte und linke Seite, männlich und weiblich, Yin und Yang in Einklang zu bringen
  •     beim kreativen Selbstausdruck
  •     bei der Heilung des inneren Kindes
  •     die eigenen Gefühle spontan - jedoch nicht überemotional - auszudrücken
  •     Eigenständig und Selbstsicher leben lernen

Meisterin Pallas Athene und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meisterin Pallas Athene und Erzengel Gabriel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Gabriel
Engelsymbol Gabriel

Über das Lichtwesen Erzengel Gabriel und seinen Auftrag

Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde und Zacharias, dass ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über den aufgestiegenen Meister Saint Germain

Der aufgestiegene Meister Saint Germain hilft uns, aus emotionalen Verwicklungen. Im Vergleich zur Intuition, sind Emotionen selten eine gute Entscheidungshilfe. ...

 

Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt