Lichtwesen - Aufgestiegene Meisterin Maria

Meisterin Maria - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über die aufgestiegene Meisterin Maria

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet und geborgen zu sein. Wir waren immer angenommen, waren immer in der Liebe und erhalten alles was wir brauchen. Es liegt an uns, es anzunehmen. Die aufgestiegene Meisterin Maria lehrt uns dieses Wissen zu leben und nimmt uns die unbegründete Sorge um das Morgen.

 

Die Arbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Maria lehrt uns, dass das Leben und die Liebe ein Wechselspiel zwischen geben und nehmen ist. Eine Störung dieses Gleichgewichtes raubt Energie und das Gefühl der Geborgenheit fehlt. Oft erkennen wir die Liebe, die uns zugetragen wird nicht, sondern empfinden das Handeln unseres Gegenübers als beraubend und bevormundend. Doch wie oft soll uns diese Beschneidung und Bevormundung vor etwas beschützen, das wir vielleicht gerade nicht wahrnehmen oder erkennen wollen. Wenn sich jemand so für uns einsetzt, dass er sogar Streit auf sich nimmt, kann fast nur ehrliches Interesse an unserer Person dahinter stehen.

 

Die aufgestiegene Meisterin Maria, lässt uns erkennen, wer uns wahre Liebe zukommen lässt und öffnet die innere Bereitschaft, diese auch anzunehmen. Dabei lässt sie uns das rechte Maß erkennen. Denn es währe natürlich auch nicht richtig, wenn jemand unser ganzes Sein durch seine Liebe übernimmt.

Lebensarbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Maria – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen der aufgestiegnen Meisterin Maria

  •     Geborgenheit
  •     Schutz
  •     Erneuerung
  •     Wertschätzung

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns die aufgestiegene Meisterin Maria durch ihre Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria hilft uns …

  •     nährende Liebe zu geben
  •     Liebe auch selbst annehmen zu können
  •     uns selbst genährt und geliebt zu fühlen
  •     Kraft zu finden, um uns selbst zu stärken
  •     "nein" sagen zu lernen
  •     zu erkennen, dass alles miteinander verbunden ist
  •     (diese Erkenntnis schenkt Wertschätzung)

Aufgestiegene Meister: Inkarnationen von Maria

Von einigen der aufgestiegenen Meister sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Eine dieser aufgestiegenen Meister ist Meisterin Maria. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

Maria war inkarniert als:

  • Bewohner von Lemuria (Lemuria ist ein vor 24.000 Jahren versunkener Kontinent, der vor und zeitgleich mit Atlantis im heutigen Indischen Ozean existiert haben soll, zwischen Madagaskar, Sumatra und Indien.)
  • wirkte in Atlantis im Tempel der "horchenden Gnade"
  • Maria, Mutter von Jesus

Meisterin Maria und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meisterin Maria und Erzengel Raphael komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Raphael
Engelsymbol Raphael

Über das Lichtwesen Erzengel Raphael und seinen Auftrag

Sein Name bedeutet „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel des Heilens, aber auch der Wissenschaft und des Wissens. Er unterstützt jede Heilung, Regeneration, Verjüngung und Erneuerung ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über die aufgestiegene Meisterin Pallas Athene

Die aufgestiegene Meisterin Energie Pallas Athene, verbindet die männliche und weibliche Seite. Das Gesetz der Entsprechung (Analogiegesetz) lehrt uns, dass auf allen Ebenen eine ...


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt