Erzengel, aufgestiegene Meister und die Chakren

Immer indirekt und oft auch direkt, Lichtwesen und Chakren

Chakrenarbeit mit der kraft der Lichtwesen

Der menschliche Körper ist mehr als nur Haut, Knochen und Muskeln, mehr als nur Materie. Er ist durchzogen von einer Vielzahl von Meridianen (Energiebahnen) und Chakren (Energiezentren). Diese sind nötig, um Lebensenergie aufzufangen und sie durch die Meridiane und Chakren, über den äußeren Astralkörper in den fleischlichen Körper zu leiten.

 

Chakren sind Energiezentren, welche ihren Ursprungspunkt am Energiekanal der Wirbelsäule haben und nach vorne ausstrahlen. Sie sind Energiezentren, welche die körperliche, geistige und seelische Ebene bestimmter Lernprozesse organisieren. Mangelnde Energieversorgungen in einem oder mehreren Chakren, gehen meist mit körperlichen und psychischen Problemen einher.

Die Arbeiten aus dem Lichtkreis, bzw. die Lebensarbeit mit diesen, haben große Bedeutung im Bereich der Chakrenarbeit. Denn die Arbeit an uns selbst soll nach und nach helfen die Aspekte abzulegen, die unser “echt Sein” verdecken und jene Aspekte zu kultivieren die unser “echt Sein” ausmachen. Diese Arbeit an uns und das damit einhergehende “Schwächen schwächen und Stärken stärken” wirkt sich auf unseren Energiehaushalt und somit auf die Chakren aus. Wir selbst denken das die Arbeit an den Chakren "von hinten rum", also über den Weg der Persönlichkeitsarbeit- und Entwicklung, der Königsweg ist.

 

Die Lichtkreis Engelsymbol-Amulette & Talismane wirken - durch die Arbeit mit ihnen - auf mentaler, emotionaler, physischer und spiritueller Ebene und unterstützen uns nicht nur bei Themen des Lebens, sondern lösen auch Blockaden in den Chakren. Indirekt wird durch die Lebensarbeit mit Lichtwesen unser ganzes Energiesystem gestärkt und harmonisiert.

 

Es ist nicht nötig, dass du jetzt ein Chakren-Spezialist wirst. Dennoch gibt es viele, die sich dem Thema Chakren widmen oder widmen wollen. Dafür kann die Chakrenarbeit mit den Lichtwesen Talismanen eine Bereicherung sein. Bereicherung besonders durch jene Lichtwesen Schwingungen, die direkt auf Chakren wirken und durch diese Eigenschaft Arbeitsprozesse beschleunigen können.

Weiter mit ...

Anwendungstipps
pixabay.de

Anwendungstipps für unsere Arbeiten

Unabhängig von den vorgestellten Anwendungsgebieten, möchten wir dir noch ein paar Tipps zur Anwendung selbst geben. Jeder kann, soll und darf mit unseren Begleitungs-Arbeiten ...


Unsere Empfehlungen für dich!

Weise-Geschichten
Weise-Geschichten
Alle Bücher bzw. Rubriken auf eine Blick
Alle Bücher bzw. Rubriken auf eine Blick
Kurzgeschichten
Kurzgeschichten

Zitate & Worte zum Nachdenken

"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen."

Zitat: Marilyn Monroe

 

"Wer nicht von Grund auf umdenken kann, wird nie etwas am Bestehenden ändern."
Lebensweisheit: Anwar Al Sadat          

"Einen Menschen erziehen heißt, ihm zu sich selbst verhelfen."
Lebensweisheit: Peter Altenberg