Lichtwesen - Lichtwesen - Aufgestiegene Meisterin Lady Nada

Meisterin Lady Nada - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über die aufgestiegene Meisterin Lady Nada

Die Energie von Meisterin Lady Nada zeigt, wie man sich selbst, seinen Körper und andere liebevoll und bedingungslos annimmt. Sie entlässt uns dabei nicht der Verantwortung Missverhältnisse auszugleichen, sondern tauscht vielmehr Unmut gegen Mut. Lady Nada möchte uns lehren zu erkennen, wo wir etwas an unserem Körper ändern können und sollen. Zeitgleich hilft die Energie von Meisterin Lady Nada, Unveränderbares anzunehmen und als Teil von uns zu akzeptieren. Unser Körper ist Zuhause für das Ich. Wir dürfen ihn nicht verkümmern lassen, brauchen uns aber auch nicht für Makel zu schelten oder schämen, denn diese tun unserem Ich nichts ab.

 

Lady Nada heilt Defizite von Liebe, Wunden im Bereich der Sexualität und man fühlt sich mit seinen Stärken und Schwächen angenommen. Dabei führt uns die Energie der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada, immer wieder vor Augen, dass wir alle Mangelwesen sind. Dennoch sind wir geliebte Kinder Gottes. Gestärkt durch dieses Wissen, ist es wieder möglich die Freude am Körper und die Möglichkeiten, die der Körper bietet, zu leben. Lady Nada zeigt, was gebraucht wird, um sich wohl zu fühlen.

Eine große Rolle beim Wohlfühlen, nehmen unsere Sinne ein. Unsere Sinne sind die Pforten zur Welt und somit zu allem Schönen, das uns diese bietet. Die Arbeit mit der aufgestiegen Meisterin Energie von Lady Nada verstärkt die Sinneswahrnehmung und öffnet jeden Einzelnen für die Gaben um uns. Durch die Arbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada, erfahren wir die Schönheit und den Genuss des Leibens reiner, denn je.

 

Lebensarbeit mit der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen der aufgestiegnen Meisterin Lady Nada

  •     sich selbst annehmen
  •     Bedingungslose Liebe
  •     Dankbarkeit
  •     Hingabe
  •     Loslösung von Vergangenem und Neubeginn
  •     Selbstbeherrschung
  •     Körperlichkeit & Sinnlichkeit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns die aufgestiegene Meisterin Lady Nada durch ihre Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie der aufgestiegenen Meisterin Lady Nada hilft uns …

  •     uns angenommen zu fühlen
  •     uns selbst mit Licht- und Schattenseiten annehmen
  •     unseren Körper anzunehmen
  •     Sinnlichkeit zu leben
  •     das Leben mit allen Sinnen zu genießen

Meisterin Lady Nada und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meisterin Lady Nada und Erzengel Chamuel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist eine Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Chamuel
Engelsymbol Chamuel

Über das Lichtwesen Erzengel Chamuel und seinen Aufrag

Der Name von Erzengel Chamuel bedeutet „Gott ist mein Ziel“, wird aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert. Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über den aufgestiegenen Meister Lao Tse

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse, führt in einen Zustand innerer Gelassenheit, Entspannung und Ruhe. Wobei wir dabei noch immer die Kraft für Aktivität haben. Lao Tse ...

Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt