Pendeln, ein Weg zum verborgenen Wissen

Das Pendel spricht seit Jahrtausenden zu uns

Wir alle aus dem Lichtkreis besitzen ein Pendel und wir nutzen es auch oft. Wir haben uns dies zum Anlass genommen, um auf unserer Homepage Informationen zum Thema Pendeln zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen sollen einen Überblick geben und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt eine Menge Webseiten und Bücher, die das Thema Pendeln ausführlich behandeln. Die folgenden Informationen sollen dazu dienen, Menschen die nicht wissen, was Pendeln ist, eine Grundinformation zu geben. Aber auch dafür sorgen, dass Menschen, die über dieses Wissen bereits verfügen und vielleicht sogar ein eigenes Pendel besitzen, zu animieren, dieses wieder einmal zu benützen. Vielleicht kann es ja im Bezug auf unsere Arbeiten dienen.           

Das Pendel als Entscheidungshilfe

Das Pendel kann in vielen Fragen des Lebens eine Entscheidungshilfe sein. So kann es dir zum Beispiel auch zur Seite stehen, um die passenden Lichtkreis Arbeiten für dich auszuwählen. Aber auch die Wahl, mit welcher deiner gewählten Arbeiten du gerade arbeiten solltest, kann mit Hilfe eines Pendels getroffen werden.


Natürlich kannst du Lichtkreis Arbeiten ohne Pendel, rein intuitiv auswählen. Zu guter letzt, ist auch der Weg über das Pendel, sowie die intuitive Wahl, der Weg zur Erkenntnis, des eigenen Ich. Beide Formen der Antwort kommen aus deinem Unterbewusstsein.

Der Bereich "Pendel Wissen" und seine Rubriken

Was ist Pendeln
pixabay.de

Was ist Pendeln

Was ist Pendeln eigentlich? Pendeln ist eine uralte Methode um Informationen zu bekommen, die uns normalerweise verborgen sind. Unser Unterbewusstsein nimmt viel mehr Eindrücke und ...


Geschichte des Pendelns
pixabay.de

Die Geschichte des Pendeln

Die Geschichte des Pendelns, beruht auf Felsmalereien in der nördlichen Sahara rund 6000 v. Chr. Dort wurden Felsenbilder aus dieser Zeit gefunden, die Wünschelruten und Pendel darstellen.  ...           


Warum funktioniert Pendeln?
pixabay.de

Warum funktioniert Pendeln?

Es gibt viele unterschiedliche Theorien, warum das Pendeln funktioniert. Es ist zum erfolgreichen Pendeln nicht notwendig, zu wissen, warum. Dennoch möchten wir dir hier eine Erklärung anbieten, ...


Pendel Anleitung
pixabay.de

Wie richtig Pendeln? Eine Anleitung!

Zunächst suchst du dir deine Pendelhand aus, denn es muss nicht zwingend heißen dass sich ein Rechtshänder mit der rechten Hand wohl fühlt beim Pendeln, oder eben ein Linkshändler mit der ...


Das richtige Pendel
pixabay.de

Das richtige Pendel

Pendel ist nicht gleich Pendel. Pendel können verschiedene Formen haben und aus verschiedenen Materialien sein. Folgend möchten wir dir einige der Materialien vorstellen. ...


Unsere BuchTipp-Ecke
Pixabay.com

Unsere Lesetipps zum Thema "Pendeln"

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Pendeln". 


Unsere Empfehlungen zum Thema "Pendeln/Radiästhesie

Pendeln heute
Pendeln heute
Mehr Tipps/Empfehlungen zum Thema "Pendeln"
Mehr Tipps/Empfehlungen zum Thema "Pendeln"
Buch & Pendel in einem SET
Buch & Pendel in einem SET

Kluge Worte & Zitate

"Schon mancher ist von den großen Stücken, die man auf ihn gehalten hat, erschlagen worden."

Sinnspruch: Gabriel Laub

 

"Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen!"

Zitat: Karl Heinrich Waggerl

 

"Gegen den Strom der Zeit, kann zwar der einzelne nicht schwimmen, aber wer Kraft hat, hält sich und lässt sich von demselben nicht mit fortreißen."

Zitat: Johann Gottfried Seume