Lichtwesen - Aufgestiegener Meister Seraphis Bey

Meister Seraphis - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über den aufgestiegenen Meister Seraphis Bey

Die Energie von Meister Seraphis Bey, führt mitten hinein in die Materie, in den Körper und stärkt den Energiefluss des ersten Chakras. Über diesen wird die Meisterenergie an alle anderen Chakren weitergeleitet, um auch dort direkt weiterzuwirken. Seraphis Bey ist die einzige aufgestiegene Meister Energie, die für alle Chakren gleichermaßen da ist. Durch ihren Einsatz, stärken wir unseren Lebenswillen und erhöhen die körperliche Kraft. Das Geschenk der Kraft erhalten wir zwar von jedem Lichtwesen, dennoch hebt sich die Seraphis Bey Energie durch ihre Intensität hervor. Sie unterstützt die eigene irdische Kraft zu erfahren und einzusetzen. Die aufgestiegene Meister Energie von Seraphis Bey ist gleichzeitig eine starke Reinigungsenergie, bringt Licht ins Dunkle, Bewusstheit in die Materie, Erkennen in unbewusste und verdrängte Anteile.

Lebensarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Seraphis Bey – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegnen Meisters Seraphis Bey

  •     Klärung & Reinigung
  •     Lebenskraft

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Seraphis Bey durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Seraphis Bey hilft uns …

  •     unseren Körper anzunehmen
  •     die animalische Seite zu akzeptieren
  •     neue Lebenskraft bzw. Lebenswillen zu finden
  •     bei der Klärung und Reinigung des Energiekörpers / der Chakren

Aufgestiegene Meister: Inkarnationen von Seraphis Bey

Von einigen der aufgestiegenen Meister, sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Einer dieser aufgestiegenen Meister ist Seraphis Bey. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

Seraphis Bey war inkarniert als:

  • Atlantischer Hohepriester (vor über 11.500 Jahren)
  • Pharao Amenhotep III (1417 - 1379 v. Chr.)
  • Leonidas, König von Sparta (etwa 480 v. Chr.)
  • einer der Baumeister, die den Tempel von Pallas Athene, den Parthenon auf der Akropolis geplant und erbaut haben

Meister Seraphis Bey und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Seraphis Bey und Erzengel Uriel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist diese Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbole Erzengel Uriel
Engelsymbol Uriel

Über das Lichtwesen Erzengel Uriel und seinen Auftrag

Der Name des Erzengels Uriel bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Unsere BuchTipp-Ecke
Pixabay.com

Unsere Lesetipps zum Thema "Licht- & Persönlichkeitsarbeit"

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Lichtwesen, Engel, Lichtarbeit, Selbstfindung, ..."


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt