Lichtwesen - Aufgestiegener Meister El Morya

Meister El Morya - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über den aufgestiegenen Meister El Morya

Die Energie von Meister El Morya, bringt zurück ins Selbstvertrauen und Urvertrauen. Dieses Urvertrauen ist besonders für die Entwicklung von Beziehungen zu anderen Menschen wichtig. Viele Menschen haben eine Serie von Misserfolgen im Bezug auf Beziehungen hinter sich. So ist es kein Wunder, dass sich Zweifel auftun können. Zweifel darüber, ob es überhaupt jemanden gibt der wirklich zu einem steht und passt. Es gibt den richtigen Menschen für unsere Seite. Die Energie des aufgestiegenen Meisters El Morya, schenkt uns die Kraft dies wieder zu wissen und zu fühlen.

 

Die Arbeit mit dem aufgestiegenen Meister El Morya, führt in den Zustand, den wir als Kinder hatten, als wir voller Vertrauen den ersten Atemzug taten, uns auffangen ließen, laufen lernten und immer wieder Schritte ins Leben gingen. Obwohl wir nicht wussten, was der nächste Tag bringt, haben wir diesen mit Vorfreude erwartet und nach dem Aufwachen voller Wohlwollen empfangen. Diese Leichtigkeit hat uns viele unbeschwerte Momente beschert. Das Leben als Erwachsener hat uns viel von diesem unbeschwerten Sein abverlangt und durch Angst und Unsicherheit ersetzt.

El Morya schwächt unsere Ängste und Sorgen und zeigt uns, dass wir mit etwas mehr Gottvertrauen und somit auch mit dem Vertrauen an uns selbst, viel Freude gewinnen können. Auch wenn Angst uns immer wieder verunsichert, sie beherrscht uns nicht mehr. Wir haben durch die Begleitung von El Morya unerschütterliches Vertrauen in die Existenz. Wir wissen, dass alles was geschieht, zu unserem Besten ist, auch wenn es uns unangenehm und schlecht erscheint.

 

Lebensarbeit mit dem aufgestiegenen Meister El Morya – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegnen Meisters El Morya

  •     Selbstvertrauen
  •     Urvertrauen
  •     Schutz
  •     Leichtigkeit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister El Morya durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters El Morya hilft uns …

  •     Vertrauen zu uns selbst und unseren Fähigkeiten aufbauen
  •     Ängste zu überwinden um Urvertrauen zu entfalten
  •     Mut für eine neue Beziehung zu schöpfen
  •     mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken
  •     Schutz auf unserem Weg der Entfalltung

Aufgestiegene Meister: Inkarnationen von El Morya

Von einigen der aufgestiegenen Meistern, sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Einer dieser aufgestiegenen Meister ist El Morya. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

El Morya war inkarniert als:

  • Abraham, Begründer der 12 Stämme
  • Melchior, einer der drei weisen Könige, die zur Geburt Christi kamen
  • König Arthus (5./6. Jh.)
  • Thomas Becket (ca. 1117 - 1170), Märtyrer, lehnte sich aus Gewissensgründen gegen König Heinrich II. auf
  • Jacques de Molay, (bis 1314), letzter Großmeister der Templer, wurde in Paris auf dem Scheiterhaufen verbrannt (aus: "El Morya: Was Ihr sät, das erntet Ihr" v. Claire Avalon)
  • Thomas More (1478 - 1534), Märtyrer, lehnte sich aus Gewissensgründen gegen König Heinrich VIII. auf
  • Akbar (1556 - 1605), indischer Großmogul, größter Herrscher des islamischen Indien, gründete eigene monotheistische Religion, die sich jedoch nicht durchsetzte
  • Thomas Moore (1779 - 1852), englischer Dichter irischer Herkunft
  • El Morya Khan, indischer Prinz, Radjut, Indien

Meister El Morya und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika, und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister El Morya und Erzengel Raphael komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine, voneinander unabhängige bleiben. So ist ihre Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Raphael
Engelsymbol Raphael

Über das Lichtwesen Erzengel Raphael und seinen Auftrag

Sein Name bedeutet „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel des Heilens, aber auch der Wissenschaft und des Wissens. Er unterstützt jede Heilung, Regeneration, Verjüngung und Erneuerung ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über den aufgestiegenen Meister Hilarion

Die Energie von Meister Hilarion hilft, den eigenen Weg, den Platz und seine Aufgabe zu erkennen. Diese Hilfe kann besonders bei der Teambildung oder bei einer neu ...


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt