Lichtwesen - Aufgestiegener Meister Lao Tse

Meister Lao Tse - Begleitung auf dem Weg zum "großen ICH"

Über den aufgestiegenen Meister Lao Tse

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse, führt in einen Zustand innerer Gelassenheit, Entspannung und Ruhe. Wobei wir dabei noch immer die Kraft für Aktivität haben. Lao Tse macht uns nicht müde, sondern schenkt uns die Vergegenwärtigung dessen wir uns selbst Stress machen und dass wir in Gelassenheit wesentlich besser und effektiver entscheiden und handeln können.

 

Lao Tse hilft uns durch seine Schwingung andere nicht zu bewerten und sich nicht über Geschehenes aufzuregen, sondern die Fakten zu akzeptieren und aus einer inneren Ruhe heraus zu entscheiden und zu handeln. Diese aufgestiegene Meister Energie hilft Situationen und Menschen so zu sehen, wie sie sind, ohne den eigenen Zustand hinein zu projizieren, oder Annahmen über den Zustand des Gegenübers für die Bewertung heranzuziehen.

Durch ihre Kompetenz als Vermittler von Ruhe, ist die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse eine große Hilfe für die Meditation. Meister Lao Tse führt in tiefe Meditationen, in einen Zustand von Ruhe, innerer Stille, in den Moment und ins Verbundensein mit dem Einen. Sie hilft uns die Gedankenströme zu bändigen und in der geschaffenen Ordnung Antworten zu finden.

 

Lebensarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Lao Tse – Themen und Beispiele

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister, wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegnen Meisters Lao Tse

  •     Wissen
  •     innere Ruhe
  •     Gelassenheit

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Lao Tse durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie des aufgestiegenen Meisters Lao Tse hilft uns …

  •     Dinge anzunehmen wie sie sind
  •     sich nicht über Geschehenes aufzuregen, sondern gelassen zu sein und aus der inneren Ruhe zu handeln
  •     Urteile und Wertungen zu erkennen
  •     im Moment zu sein
  •     in vertiefte Meditation zu gehen

Meister Lao Tse und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika, und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die gleichzeitige Nutzung der Energie von Meister Lao Tse und Erzengel Zadkiel komplettierend und förderlich sein. Trotz ihrer Kooperation, wird ihre Schwingung immer eine von einander unabhängige bleiben. So ist ihre Kombination ein Kann und kein Muss.

 

Hinweis: In den ersten Wirkungsjahren des Lichtkreis, haben wir spezielle Talismane für die aufgestiegenen Meister erstellt. Heute verlassen wir uns darauf das die Erzengel immer den passenden "Unterstützer" für uns bzw. unsere Begleitung erwählen und zur Seite stellen.

Engelsymbol Erzengel Zadkiel
Engelsymbol Zadkiel

Über das Lichtwesen Erzengel Zadkiel und seinen Auftrag

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben müssen um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten und brauchen uns ...

Die Lichtkreis Erzengel Talismane dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Talismane deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich - auf deinem Weg zu dir Selbst - von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

Weiter im Bereich "Aufgestiegene Meister" mit ...

Über die aufgestiegene Meisterin Maria

Die Energie von Maria hilft, die Illusion der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl behütet und geborgen zu sein. Wir ...


Empfehlungen zum Thema "Lichtwesen & Meister"

Buch "Die Seele verstehen"
Seele verstehen
Noch mehr BuchTipps
Noch mehr BuchTipps
Rituale mit Engeln
Rituale mit Engeln

Kluge Worte & Zitate

"Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor."

Zitat: Hildegard von Bingen

 

"Wo Engel hausen, da ist der Himmel,

und sei's auch mitten im Weltgetümmel."

Zitat: Hafis

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!"
Zitat: Unbekannt