Lesetipps zum Thema "Energetik & Hilfe zur Selbsthilfe"

Folgende Bücher können und möchten wir dir empfehlen

Auf dieser Seite stellen wir dir Bücher vor die uns auf unserem Weg wertvolle Impulse geben konnten. Es sind auch Bücher dabei die sich mit unseren Ansichten und Zugänge nicht komplett decken und uns dennoch zumindest interessante Betrachtungswinkel eröffneten. Und bekanntlich führen ja viele Weg zum Ziel.

 

Offenlegung: Bei Bestellungen erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir zum Teil für uns und zum Teil für Spenden an "Licht für die Welt".

 

Nichts gefunden - und du möchtest dennoch helfen?

Rufe Amazon in Zukunft über unseren Partner-Link auf. Speiche hierfür einfach diese Amazon-Startseite als Lesezeichen und nutze dieses für deine zukünftigen Aufrufe von Amazon. So hilft du ganz nebenbei ohne weiteren Aufwand für dich! 


Die Seele verstehen
Petra Schneider zeigt in diesem Buch, wie wir Zugang zu unserer Seele finden und unser volles Potenzial an spirituellen und praktischen Fähigkeiten aktivieren können mithilfe unseres Schutzengels und eines Seelenbegleiters.

Energetische Hausreinigung
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber.



Wunder der Rauhnächte

Sagenumwoben, mystisch, geheimnisvoll: Die Rauhnächte – zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag – gelten als Schwellenzeit, in der Dunkel und Licht, Altes und Neues, Vergänglichkeit und Ewigkeit ineinanderfließen. Dieses zauberhaft ausgestattete Buch lädt ein, die heilige Zeit mit einer Fülle von Bräuchen, Orakeln und Ritualen zu feiern.

Die Farbe deiner Seele

Farben erfüllen eine wichtige Brückenfunktion zwischen körperlichem und seelischem Empfinden und dem Reich des Seelisch-Geistigen. Dieses Buch zeigt – auch anhand zahlreicher Vorschläge für Farbtherapien und des 12-Farben-Tests –, wie man mit Licht und Farben harmonische Schwingungen erzeugen und somit Wohlbefinden und Linderung erfahren kann.



Mein Rauhnacht Orakel

Die Rauhnächte sind eine Zeit des Übergangs, in der wir Einblick in das Geflecht des Lebens erhalten – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen ineinander. Genau die richtige Zeit zum Weissagen und Orakeln: Mit diesem mystischen Rauhnacht-Orakel richten wir uns neu aus und finden intuitiv die richtigen Impulse.

Mögest du glücklich sein!

In dem Buch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen.



Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch hat sich mit seiner berühmten Trilogie »Gespräche mit Gott« eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben. Sein Dialog mit Gott besteht aus neugierigen menschlichen Fragen und den liebevollen, weisen göttlichen Antworten. Dieser Prachtband bietet den Walsch-Lesern die vollständigen Texte der drei »Gespräche mit Gott«-Bände.

Licht-Arbeit

Heilung mit körpereigenen Energiefeldern setzt die Entwicklung von Wahrnehmungsfähigkeiten voraus. Barbara Ann Brennan zeigt, wie man das Energiefeld beobachten kann und integriert verschiedene ganzheitliche Heilmethoden in ihre Arbeit.



Ein erfülltes Leben mit der Hilfe der Engel

Jana Haas zeigt in wie man durch Intuition die geistige Welt spüren und seinem Leben die Richtung geben kann, die man sich wünscht. Ein erfülltes Leben ist nur durch innere Klarheit, Eigenverantwortung und die Anbindung an die geistigen Welten möglich.

Engel berühren meine Fingerspitzen

Anhand zahlreicher, direkt von den Engeln übermittelter Übungen lernen wir mit diesem Buch, Zeichen der Engel wahrzunehmen und mit unserem persönlichen Schutzengel Kontakt aufzunehmen. 



Kraftrituale in der Natur

Der Naturcoach Volker Peters begleitet Sie hinaus in die Natur und führt mit seinem Fachwissen, praktischen Tipps und einer Prise Humor durch die verschiedenen Kraftrituale. So erhalten Sie neben den Ritualen informatives Naturwissen, Impulse und Anregungen für ganz individuelle Kraftrituale.

Die Seele des Raumes berühren

Das Wohnumfeld heilen und so sich selbst

Häufiger, als uns bewußt ist, sind Disharmonien und Krankheiten durch unser Wohnumfeld bedingt. 'Zeige mir deine Wohnung, und ich sage dir, wer du bist!' Durch Veränderung dieses Umfeldes können wir uns selbst ändern. 



Der Elefant, der das Glück vergaß
Niemand versteht es so gut, tiefe buddhistische Weisheit auf humorvolle und unterhaltsame Art zu präsentieren, wie Ajahn Brahm. Neun Jahre nach seinem SPIEGEL-Bestseller Die Kuh, die weinte präsentiert er neue Geschichten, die alltagspraktisches Lebenswissen bieten, ohne jemals belehrend zu wirken. 

Die Kuh, die weinte
Schon Buddha unterwies seine Zuhörer mit Witz und Weisheit. Ajahn Brahm steht in der Tradition dieser orientalischen Erzählkunst. Geschickt verknüpft er die uralten Weisheiten mit modernen, lebensnahen Themen. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen unterhält er seine Leser – und eröffnet auf ganz unaufdringliche Weise neue Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben.



Engel als Begleiter / Begleitungskonzepte

Engel-Aura-Essenzen (Auer)

Energetische Hilfsmittel aus der Geistigen Welt für das Energetisieren von Aura, Chakren und Räumen. Die feinstofflich-spirituellen Energien, die in diesen Essenzen enthalten sind, wirken harmonisierend ...

 

Zu diesem Begleitungs- & Entwicklungskonzept gibt es auch eine Auswahl an passender Literatur.

Engelsrufer (große Begleiter-Auswahl)

Engelsrufer sind schützenden Begleiter – ein Leben lang. Ihr zarter Klang ruft den passenden Schutzengel und schenkt Kraft, Liebe, Hoffnung und Selbstvertrauen.



Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>

Kluge Worte & Zitate

“Das Ziel im Leben ist es, all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt, und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden.”

Zitat: M.B. Rosenberg

 

"Halte Dich an die, die die Wahrheit suchen, hüte Dich vor denen, die sie gefunden haben."
Zitat: Dalai Lama

"Dass alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter."
Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach