Lesetipps zum Thema "Energetik & Hilfe zur Selbsthilfe"

Folgende Bücher können und möchten wir dir empfehlen

Auf dieser Seite stellen wir dir Bücher vor die uns auf unserem Weg wertvolle Impulse geben konnten. Es sind auch Bücher dabei die sich mit unseren Ansichten und Zugänge nicht komplett decken und uns dennoch zumindest interessante Betrachtungswinkel eröffneten. Und bekanntlich führen ja viele Weg zum Ziel.

 

Offenlegung: Bei Bestellungen erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir zum Teil für uns und zum Teil für Spenden an "Licht für die Welt".

 

Nichts gefunden - und du möchtest dennoch helfen?

Rufe Amazon in Zukunft über unseren Partner-Link auf. Speiche hierfür einfach diese Amazon-Startseite als Lesezeichen und nutze dieses für deine zukünftigen Aufrufe von Amazon. So hilft du ganz nebenbei ohne weiteren Aufwand für dich! 

Die Heilkraft der Engel
Seit Jahren hat Doreen Virtue eine besondere Beziehung zum Reich der Engel. In diesem Buch vermittelt sie ihre Erfahrungen mit den Himmelswesen in den verschiedensten Lebensbereichen: - Liebesbeziehungen, Familie und Kinder, Freundschaften - Körper, Heilung, Tod und Leben nach dem Tod - Lebensaufgabe, Beruf und Berufung - materielle Besitztümer, Heim und Haus - Schutz und Sicherheit - Klärung von altem Karma.

Herzensbotschaften der himmlischen Helfer

Himmlische Unterstützung und wundervolle Fügungen sind uns mit diesen Karten jederzeit gewiss. Sei es der Engel des Mutes, der Engel des Trostes oder der Engel der Wünsche: Mit 44 liebevollen Botschaften unterstützen uns die zauberhaft schönen Seelenengel dieses Kartensets dabei, in herausfordernden Zeiten jegliche Schwere und Sorge loszulassen. 

Die Geistige Welt hilft uns
Tägliche Rituale und kleine Übungen helfen, Probleme im Beruf, in der Liebe und im Umgang mit den Mitmenschen zu lösen. Engel und Geistführer öffnen die Tür zu tiefer Selbsterkenntnis und persönlichem Wachstum ─ damit wir den verborgenen Plan unserer Seele erkennen und im Einklang mit unserer wahren Bestimmung leben können.

Lektionen deiner Seele: 44 Karten und Begleitbuch
Einfach intuitiv eine Karte ziehen – und Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen erhalten: Mit dem Kartenset des Bestsellerautors James Van Praagh lässt sich auf spielerische Weise erfahren, welches Thema gerade unser Leben beeinflusst und wie wir damit das spirituelle Wachstum fördern können. Damit wir die richtigen Entscheidungen treffen und den eigenen Seelenplan erkennen und erfüllen.

Die Quelle in dir: Aus der Leere in deine Unendlichkeit
In seinem Buch erklärt Fabian Wollschläger in berührender Poesie, wie unser Bewusstsein unsere Realität erschafft. Er nimmt dich behutsam an die Hand und führt dich Schritt für Schritt durch die innere Leere zu deiner eigenen Unendlichkeit. Denn die Fülle deines Lebens fließt nicht von außen nach innen – sie fließt aus dir.

Mein Körper - Barometer der Seele
Das große Buch der Signale Ihrer Seele
Entdecken Sie, wo die Wurzeln Ihrer Erkrankungen und Beschwerden liegen! Hier erfahren Sie mehr darüber, welche emotionalen Hintergründe und welche seelischen Befindlichkeiten sich in Ihren Krankheitssymptomen ausdrücken. Dieses Basisbuch dient der Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung. Es eignet sich für alle, die die seelischen Signale ihrer Krankheiten verstehen wollen und sich für Psychosomatik interessieren.

Die 4 zauberhaften Bücher

 

In dieser Sammlung erhalten Sie die Bücher:
✪ Buddhismus: Mit Hilfe des Buddhismus ein ausgeglichenes Leben im Einklang, Glück und in Achtsamkeit führen.
✪ Die Lehren des Buddha: Alles, was du wissen musst + 20 Tipps zum Starten - Die Essenz des Lebens.
✪ Chakren: Erstaunliche Techniken, um Energie auszuschütten, die Aura zu erhöhen und die Chakren auszugleichen.
✪ Meditation lernen: So einfach verschaffen Sie sich mehr Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Energie für den Alltag.

Die 4 Säulen der Persönlichkeitsetwicklung

 

In dieser Sammlung erhalten Sie die Bücher:
✪ Das Gesetz der Anziehung: Wie all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen können.
✪ Manifestiere deinen Erfolg: Mit dem Gesetz der Anziehung zu mehr Wohlstand, Glück und Erfüllung.
✪ Mein Unterbewusstsein: Aktiviere dein ungenutztes Potenzial für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben.
✪ Die Macht der Gedanken Visualisierung: Deine Gedanken bestimmen deine Realität.


Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>

Kluge Worte & Zitate

“Das Ziel im Leben ist es, all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt, und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden.”

Zitat: M.B. Rosenberg

 

"Halte Dich an die, die die Wahrheit suchen, hüte Dich vor denen, die sie gefunden haben."
Zitat: Dalai Lama

"Dass alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter."
Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach