Was sind Engelsymbole?

Kraftvolle Symbole als Schlüssel zur Welt der Engel

Engelsymbole sind ein Werkzeug. Sie unterstützen uns bei der Arbeit an Themen des Lebens die uns als zu lösende Aufgaben begegnen. Wir nennen diese Aufgaben oft abwertend "Probleme", aber genau diese sind es, die uns weiterbringen. In diesem Fortkommen unterstützen uns die Erzengel auch mit ihren gesandten Symbolen. Es sind im Prinzip nicht die Engelsymbole selbst die wirken, sondern die Engel und ihre Eigenschaften die hinter dem Symbol stehen, die durch das Symbol repräsentiert werden.

 

Nicht nur für so manchen von uns, sondern für viele Menschen, ist die Arbeit mit visuellen Hilfsmitteln einfacher und vielleicht ist das ja auch bei dir so. Die Erzengel haben durch ihre Symbole auch für den visuellen Lerntyp gesorgt. Denn die Erzengel und ihre helfenden Engelscharen möchten für alle da sein.

Im laufe der Jahre haben wir verschieden Engelsymbol tragende Begleitungs-Arbeiten entwickelt. Motivation dahinter war verschiedene Einsatzgebiete und Möglichkeiten abzudecken. Etabliert haben sich die Engelsymbol-Talismane und Engelsymbol-Amulette. Die Talismane werden meist im Bereich der Wasserenergetisierung und bei der Raumharmonisierung genutzt. Die Amulette werden natürlich auch als solche getragen/genutzt und sind kraftvolle Begleiter für den Alltag. Da beide Formen einzigartige Qulitäten und Anwendungsformgen haben, gibt es sie nur im Verbund. (So sind die Amulett z.B. nicht für die Wasserenergetisierung geeignet, die Talismane aber sehr wohl, diese sind dafür wieder weniger komfortabel am Körper zu tragen.)

Der Bereich "Engelsymbole" und seine Rubriken

Engelsymbole Bedeutung
pixabay.de

Engelsymbole - Die Begleiter & ihre Bedeutung

Die Erzengel (und ihre Symbole) unterstützen uns beim Erlernen von Lebensthemen und Zielen. Wenn wir Fehler an uns ausmerzen, oder Stärken von uns stärken, heilen ...


An- & Verwendung
pixabay.de

An- & Verwendung

Begleitungs-Arbeiten aus dem Lichtkreis, sind ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der Bewusstseinsentfaltung und der Selbstverwirklichung. Sie spenden ...



Unsere BuchTipp-Ecke
pixabay.de

Unsere BuchTipp-Ecke

Auf dieser Seite stellen wir dir Bücher vor die uns auf unserem Weg wertvolle Impulse geben konnten. Wir haben uns bemüht die Wissensgebiete unserer Homepage wiederzuspiegeln und


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Nichts ist mühsam, was man willig tut."

 

Zitat: Thomas Jefferson