Was sind Engelsymbole?

Kraftvolle Symbole als Schlüssel zur Welt der Engel

Engelsymbole sind ein Werkzeug. Sie unterstützen uns bei der Arbeit an Themen des Lebens die uns als zu lösende Aufgaben begegnen. Wir nennen diese Aufgaben oft abwertend "Probleme", aber genau diese sind es, die uns weiterbringen. In diesem Fortkommen unterstützen uns die Erzengel auch mit ihren gesandten Symbolen. Es sind im Prinzip nicht die Engelsymbole selbst die wirken, sondern die Engel und ihre Eigenschaften die hinter dem Symbol stehen, die durch das Symbol repräsentiert werden.

 

Nicht nur für so manchen von uns, sondern für viele Menschen, ist die Arbeit mit visuellen Hilfsmitteln einfacher und vielleicht ist das ja auch bei dir so. Die Erzengel haben durch ihre Symbole auch für den visuellen Lerntyp gesorgt. Denn die Erzengel und ihre helfenden Engelscharen möchten für alle da sein.

Bevor wir dir diese Lichtarbeiten näher vorstellen, sollen zwei Dinge die uns wichtig sind ein weiteres Mal wiederholt werden. Zum Einen sollst du wissen, dass dich Engel immer Begleiten. Unsere Lichtarbeiten haben den einfachen Auftrag, deine Bindung zu ihnen zu festigen, ihre Schwingung zu stärken um somit deinen Fortschritt zu unterstützen und zu wahren. Zum Anderen soll noch einmal gesagt sein, dass sich die Lichtarbeiten aus den Bereichen „Engelsymbole“ und „Lichtwesen“ in Bezug auf Bedeutung und Energie weder in Qualität noch Quantität unterscheiden. Die Engelsymbole dienen der Verbildlichung, denn es gibt viele Menschen die durch das Vorhandensein eines Bildes profitieren können. Natürlich haben Symbole grundsätzlich ihre eigene Energie und können durch diese wirken. Die Engelsymbole untersteichen jedoch lediglich bereits vorhandene Energien, ohne diese zu verändern oder zu werten.

Der Bereich "Engelsymbole" und seine Rubriken

Engelsymbole Bedeutung
pixabay.de

Engelsymbole - Die Begleiter & ihre Bedeutung

Die Erzengel (und ihre Symbole) unterstützen uns beim Erlernen von Lebensthemen und Zielen. Wenn wir Fehler an uns ausmerzen, oder Stärken von uns stärken, heilen ...


Die "großen Fünf" - Talisman-Set

Diese Engelsymbol-Talismane unterstützten dich bei speziellen Themen und Situationen des Lebens. Der Sinn von Lichtarbeit ist es, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten. Du wirst ...



An- & Verwendung
pixabay.de

An- & Verwendung

Begleitungs-Arbeiten aus dem Lichtkreis, sind ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der Bewusstseinsentfaltung und der Selbstverwirklichung. Sie spenden ...


pixabay.de
pixabay.de

lichtkreis.at unterstützten & beim Erhalt helfen

Seiten geholfen & gefallen? Dann bitten wir dich um DEINE UNTERSTÜTZUNG beim Erhalt dieser Seiten. Was du tun kannst, erfährst du auf folgender Seite ....


Unsere BuchTipp-Ecke
pixabay.de

Unsere BuchTipp-Ecke

Auf dieser Seite stellen wir dir Bücher vor die uns auf unserem Weg wertvolle Impulse geben konnten. Wir haben uns bemüht die Wissensgebiete unserer Homepage wiederzuspiegeln und


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Nichts ist mühsam, was man willig tut."

 

Zitat: Thomas Jefferson