Wasserenergetisierung nach Dr. Masaru Emoto

Energetisierung von Wasser durch die Kraft der Symbole

Wasser kann vielfältigste Informationen aufnehmen und speichern. Der bekannte japanische Wasserforscher Masaru Emoto hat mittels Kristallfotos nachgewiesen, dass Wasser "lesen" kann, und es merkt sich das gelesene. Er schrieb z.B. auf ein Blatt Papier die Worte "Liebe" und "Friede" und klebte dieses beschriebene Papier auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Bei einem anderen Glas mit Wasser schrieb er Schimpfworte drauf. Beim ersten Glas bildeten sich wunderschön geformte Kristalle. Das zweite Glas konnte keine Kristalle ausformen, in dieser Formation war nur Chaos zu sehen.

 

Natürlich ist es mehr als unpraktisch für die Wasserenergetisierung jedes Mal sein Wasserglas oder seinen Wasserkrug zu bekleben. Die Krüge im Handel gravieren zu lassen ist meist nicht möglich, oder es würde eine beträchtliche Summe kosten. Wir haben nach einer alternative gesucht, und haben nach einigen Versuchen eine sehr befriedigende Methode der Schwingungsübertragung für Wassergläser und Krüge gefunden. Wir haben viele Symbole und Materialien getestet, und es hat sich dabei ein eindeutiger Favorit ergeben.

 

Als Träger für das Symbol hat sich Kristallglas am besten geeignet erwiesen. Auch ein passendes Symbol hat sich gefunden. Dieses Symbol beschreibt genau das, was wir uns und dem Wasser geben müssen um Gesundheit zu schaffen und zu erhalten. Wir alle (und auch das Wasser) brauchen Liebe, deshalb haben wir das Chinesische Schrift Symbol „AI – Liebe“ gewählt. Wir greifen auf das Chinesische Schrift Symbol zurück, da es durch sein Alter und durch die Häufigkeit seiner Verwendung besonders stark im Gedächtnis der Erde und des Kosmos verankert ist. Durch diese starke Präsenz im Gedächtnis der Zeit geht auch eine besonders kraftvolle Schwingung von diesem Symbol aus. Die Kraft dieses Wortes haben die Kristallbilder von Dr. Masaru Emoto bestätigt, sie zeigen das Wasser das mit dem Wort "Liebe" beschrieben wurde, die größten und komplexesten Kristalle bildet.

Die Botschaft des Wassers

Grundsätzlich sind alle Talismane aus dem Lichtkreis unter anderem auch für die Wasserenergetisierung geeignet und gedacht. Jedoch wird bei diesen eine spezielle Schwingung und Energie übertragen, die uns hilft Themen des Lebens aufzuarbeiten, zu erlernen und zu integrieren. Diese Talismane spenden uns Kraft und Unterstützung, sind aber eben einem besonderen Lichtwesen oder einer kosmischen Energie und somit einer speziellen Aufgabe zugeschrieben.


Mit dieser Symbol Arbeit nach Dr. Masaru Emoto möchten wir eine Lichtkreis Arbeit bieten, die rein der Wasserenergetisierung dient. Diese Arbeit soll dir energetisch aufgewertetes Wasser spenden, ohne das eine spezielle Kraft, die der Weiterentwicklung, Prozesssteuerung oder Problemlösung dient, zu tragen kommt.

Die Symbol Unterlage wird im Lichtkreis per Hand mit dem Energiesymbol „AI – Liebe“ für dich graviert.


Die Wasserbelebung mit der Energie Symbol-Unterlage wird durch die Kraft deiner Gedanken abgerundet. Du kannst mit deiner geistigen Haltung gegenüber dem Wasser die Kraft dieser Arbeit unterstützen und erhöhen. Das kann so aussehen, das du dem Wasser beim befüllen des Glases oder des Kruges für seine Kraft und Energie die es dir spendet dankst. Nach dieser Danksagung stellst du dein Wasserglas oder den Krug vor dem trinken noch für mindestens 10 Minuten auf die Symbol-Unterlage.

Das Produkt

"Symbol Wasserenergetisierung - Glas/Krug Untersetzer"

ist nicht mehr verfügbar.

Unsere Empfehlungen zum Thema "Wasser & Wasserbelebung"

Gesundheitswissen
Gesundheitswissen
Mehr Buchtipps zum Thema "Wasser & Wasserbelebung"
Mehr Buchtipps zum Thema "Wasser & Wasserbelebung"
Neues aus der Wasserforschung
Neues aus der Wasserforschung

Weiter im Bereich "Wasser" mit ...

Unsere BuchTipp-Ecke
Pixabay.com

Unsere Lesetipps zum Thema "Wasser & Wasserbelebung"

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Büchern speziell zum Thema "Wasser". Es sind nur wenige Bücher, diese schätzen wir persönlich jedoch sehr. Sie ...

Kluge Worte & Zitate

"Nimmer wird's gelingen, Zucht mit Ruten zu erzwingen: Wer zu Ehren kommen mag, dem gibt Wort soviel als Schlag."

Zitat: Walter von der Vogelweide

 

"Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst."
Sinnspruch: Louis Armstrong          

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."
Sinnspruch: Napoleon Bonaparte