Erzengel Talismane

Sie helfen uns zu erinnern: an das, was & Wer wir wirklich sind

Die Erzengel Talismane sind ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der Bewusstseinsentfaltung und der Selbstverwirklichung. Erzengel helfen uns, Aufgaben des Lebens zu erkennen und zu lösen. Dabei stehen sie uns als Begleiter zur Seite und spenden Energie für die Erfüllung unserer Ziele. Durch diese, mit den Erzengeln geführte Lebensarbeit, stärken wir unseren gesamten Energiehaushalt. Blockaden werden gelöst, Chakren aktivieren, durch deren Energie stärken und harmonisieren wir unser gesamtes Energiesystem. Jedem Erzengel wird ein bestimmtes Chakra zugesprochen. Auf dieses Chakra hat er, unabhängig von seinen Aufgaben im Bereich der Lebensarbeit, großen Einfluss.

 

Die Erzengel Schwingungszellen, geben die Schwingung und Energie der Erzengel, ohne Verlust von Quantität und Qualität, wieder. Sie sind somit weder dem Verbrauch, noch der Abnützung unterlegen. Die Arbeit mit den Erzengel Schwingungszellen hat das Ziel, den eigenen wahren Kern zu erkennen und das ureigenste Sein im Alltag zu leben. Das wird uns dann gelingen, wenn wir die Aufgaben des Lebens lösen und die Lebensenergie in uns frei fließen kann. Die Erzengel sind ein Begleiter auf dem Weg zur eigenen Meisterschaft und unterstützen uns auf unserem Lebensweg. Auf diesem Weg, entfaltet sich das Bewusstsein immer mehr und das eigene Potential kann ausgeschöpft werden. Lichtwesen unterstützen uns dabei, erfolgreich und erfüllt zu leben.

 

Als aktiv wirkende Objekte, wäre die richtige Bezeichnung für die Schwingungszellen eigentlich, Talisman. Der Begriff Talisman hat als Begriff historisch gesehen eine weit tiefere Verankerung im Sprachgebrauch. Im Lichtkreis hat sich aber über die Jahre auch der Begriff Schwingungszelle etabliert. Auch wenn wir selbst einmal diesen, einmal jenen Begriff nuten, beschreiben soll er immer das eine. Einen aktiv wirkenden Gegenstand, von dem, eine ihm zuvor aufgetragene Energie, ausgeht.

 

Talismane werden seit jeher für Schutz und Kraftbedürftige erstellt und als Begleiter zur Seite gestellt. Die Aufgabe Talismane zu erstellen, übernahmen schon immer Menschen, die sich mit der geistigen Welt beschäftigten und sich dieser verbunden fühlten. Die Bezeichnung dieser Menschen unterschied sich von Kultur zu Kultur. Aber ob Druiden, Magier, Schamanen, hohe Priester, Hexen, Orakel, Lichtarbeiter oder sonstige spirituell Wirkende. Sie alle nutzen die Kraft der Lichtwesen, auch wenn sie verschiedene Namen für diese haben.

 

Der Sinn eines Talismans ist seit jeher der gleiche geblieben. Ein Talisman bietet Schutz, spendet Kraft und bringt Glück. Auch die Schwingungszellen aus dem Lichtkreis, haben diese Funktion.

Die Lichtkreis Erzengel Schwingungszellen dienen den Erzengeln als Wegweiser zu dir. Sie geben die Schwingung der Erzengel wieder und sind dadurch eine Art Leuchtturm der ihnen den Weg zu dir zeigt. Du zeigst durch die Nutzung der Zellen deine Bereitschaft an, sich mit ihnen einzulassen, ihre Hilfe anzunehmen und dich von ihnen begleiten zu lassen. Dieser Talisman unterstützt aber auch die Festigung eurer Verbindung, und verstärkt die Schwingung, die bei der Arbeit mit den Erzengeln auf dich wirkt.

 

Die Erzengel Energie in den Erzengel Talismanen, stammen nicht wie bei Homöopathie oder Blütenessenzen von Pflanzen, Tieren oder Mineralien, sondern direkt aus der lichtvollen geistigen Ebene der Erzengel. Die Energieimpulse werden im Lichtkreis an die Schwingungszellen gebunden und geben diese, ohne Verlust von Qualität und Quantität, ab. Die Arbeit mit den Erzengel Schwingungszellen ist einfach und eröffnet eine breite Palette an Einsatzgebieten und Möglichkeiten.

Wahl der Begleiter

Du kennst dich selbst am besten. Du weißt, welche Themen du zu bearbeiten hast, in welchen Bereichen du Kraft brauchst oder welche Probleme dich belasten. Lasse dich von deinem Über-ich - also deiner Intuition - zu den passenden Erzengelzellen führen. Aber auch die zugeordneten Themen und Aufgaben, oder die Farben können dir Hilfe bei der Auswahl der richtigen Lichtwesenzelle geben.

 

Lasse dir Zeit, lese genau und schenke wenn möglich allen Erzengelzellen deine Zeit. Wir haben uns bemüht, dir wichtige Informationen über den jeweiligen Erzengel zur Seite zu stellen. Nutze diese!

Lichtwesen "Erzengel" Talismane - kraftvolle Wegbegleiter

Talisman Lichtwesen "Erzengel Chamuel"
Talisman Erzengel Chamuel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Chamuel"

Der Name von Erzengel Chamuel bedeutet, „Gott ist mein Ziel“, wird aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert. Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Gabriel"
Talisman Erzengel Gabriel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Gabriel"

Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet, „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Haniel"
Talisman Erzengel Haniel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Haniel"

Erzengel Haniel wird "die Herrlichkeit" oder "die Herrlichkeit der Gnade Gottes" genannt. Die Energie vom Erzengel Haniel hilft uns, wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen. In ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Jophiel"
Talisman Erzengel Jophiel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Jophiel"

Der Name des Erzengels Jophiel bedeutet, „Gott ist meine Wahrheit“. Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. In seinem Wesen liegen Weisheit und aufopfernde ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Metatron"
Talisman Erzengel Metatron

Talisman Lichtwesen "Erzengel Metatron"

Erzengel Metatron. Sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Michael"
Talisman Erzengel Michael

Talisman Lichtwesen "Erzengel Michael"

Erzengel Michael, gilt als der mächtigste Erzengel, dessen Name „Wer ist wie Gott“ bedeutet (abgeleitet aus dem hebräischen ‚Mikha-el’). Er ist wohl der bekannteste unter allen Engeln und ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Raphael"
Talisman Erzengel Raphael

Talisman Lichtwesen "Erzengel Raphael"

Der Name Raphaels bedeutet, „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel des Heilens, aber auch der Wissenschaft und des Wissens. Er unterstützt jede Heilung, Regeneration, ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Uriel"
Talisman Erzengel Uriel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Uriel"

Der Name des Erzengesl Uriel bedeutet, „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem ...


Talisman Lichtwesen "Erzengel Zadkiel"
Talisman Erzengel Zadkiel

Talisman Lichtwesen "Erzengel Zadkiel"

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns, dass wir uns selbst vergeben müssen, um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten und ...


Noch ein Tipp ...

Erzengel Essenzen selbst herstellen: Mit unseren Talismanen, kannst du dir selbst Lichtwesen Essenzen herstellen. Die Energieimpulse der Erzengel werden durch die Lichtkreis Talismane direkt auf das Empfängermaterial (z.B. Hochprozentiger Alkohol) übertragen. Diese selbst hergestellten Essenzen, können z.B. in die Aura gesprüht werden. Die Herstellung einer solchen Essenz ist sinnvoll, wenn du besonders stark an einem Thema arbeitest und die Kraft der Talismane ergänzen möchtest.

Weise Zitate & Worte

"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum."

 

Zitat: Walt Disney