Lichtwesen Erzengel Jophiel

Jophiel verbindet mit der Seele und den höheren Bewusstseinsbereichen.

Der Name des Erzengels Jophiel bedeutet, „Gott ist meine Wahrheit“. Er ist der Engel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. In seinem Wesen liegen Weisheit und aufopfernde Geduld. Diese Geduld macht sich stets dann bemerkbar, wenn man sich dazu entschlossen hat, dem Dasein neue Impulse zu geben und damit eine Richtungsänderung vorzunehmen. Voller Geduld wird uns Jophiel auf unserem neuen Weg begleiten.

 

Auch wenn dieser neue Weg mühsam und steinig vor uns liegen mag, können wir ihn ohne Sorge beschreiten. Begleitet durch die Sicherheit, dass uns Erzengel Jophiel mit seiner Energie unterstützen wird, ist jede Hürde überwindbar. Haben wir uns erst einmal auf den Weg gemacht, wird Erzengel Jophiel durch seine Energie, unsere eigene Geduld und innere Festigkeit nähren. Aber nicht nur durch Geduld und Ausdauer, sondern auch durch das Stärken unseres Vertrauens, in die uns innewohnende Schöpferkraft, unterstützt uns Jophiel auf dem Weg der Selbstverwirklichung.

 

Strebenden, unaufhörlich suchenden und kämpfenden Seelen ist Erzengel Jophiel ein starker, unerschütterlicher Begleiter. Er ist immer zur Stelle, wenn eine Antwort auf eine Frage gefunden werden soll, oder ein Problem unlösbar erscheint. Das bezieht sich sowohl auf geisteswissenschaftliche Fragen, als auch auf ganz konkrete, irdische Probleme, die nach einer geeigneten Lösung verlangen.

 

Erzengel Jophiel ist auch an der Seite derer, die sich dazu aufgefordert und berufen fühlen, zum Wohl der Menschheit, Entdeckungen, Erfindungen oder Erneuerungen zu erforschen. Als Pioniere sind diese Menschen auf ihrem Gebiet stark gefordert, und da ihnen Entmutigung, Selbstzweifel und Erniedrigung oftmals nicht erspart bleiben, lässt Erzengel Jophiel auch für sie seine stärkende und aufbauende Energie fließen.

 

Die Energie des Erzengels Jophiel ist sanft, integrierend, verbindend. Man fühlt sich mütterlich warm aufgehoben. Mit seiner leuchtenden Fackel, stellt sich Erzengel Jophiel auch stets hilfreich neben Verleumdete und Hintergangene, die in sich mit tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu kämpfen haben.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Erzengel Jophiel"

Der Wirkungsbereich von Erzengel Jophiel, wird in vielen Quellen nur in Stichwörtern wiedergegeben. Wir selbst möchten sein Einsatzgebiet mit Beispielen beschreiben. Dennoch sollen dir die Schlagworte, die für das Wirken des Erzengel Jophiel oft genutzt werden, nicht vorenthalten werden.

 

Die Aufgaben (Themen) von Erzengel Jophiel werden oft mit

  • Integration von Wesensanteilen und Fähigkeiten, Weisheit, innerer Festigkeit, Klarheit, Selbstverwirklichung;

beschrieben.

 

Diese sehr abstrakte Form der Beschreibung von Erzengel Jophiel, möchten wir mit Beispielen ergänzen, welche es uns erleichtern, in den Themen von Erzengel Jophiel, gegebenenfalls unsere eigene Lebenssituation zu erkennen.

 

Die Energie von „Erzengel Jophiel“ wird zum Beispiel eingesetzt …

  • bei Lernschwierigkeiten
  • um Kontakt zu seiner inneren Weisheit herzustellen
  • zur Unterstützung bei Prüfungen
  • um den Kontakt zur Intuition, der inneren Stimme zu stärken
  • zur Klärung von Wissenschaft-, Erkenntnis-, Verstehensfragen
  • gegen Ignoranz, übertriebenen Stolz und Engstirnigkeit
  • zur Stärkung der Selbstsicherheit
  • zur Raucherentwöhnung
  • gegen Selbstzweifel und Mutlosigkeit
  • wenn Wahrheit und Unwahrheit unterschieden werden müssen
  • um neue Fähigkeiten zu erlernen und integrieren
  • um inneren Frieden zu finden, oder zu stärken
  • bei der Findung von Problemlösungen jeglicher Art

Erzengel Jophiel als Begleiter

Lichtwesen-Talisman "Erzengel Jophiel"

Begleitung für deinen Weg.


Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.

Größe des Talisman ist ca. 3 cm im Durchmesser und 1 cm in der Höhe. Ein Aufbewahrungsbeutel ist dabei!

Bild ist ein Symbolbild. Farbnuance und Größe variiert leicht von Begleiter zu Begleiter.

11,75 €

  • verfügbar
  • 3,85 € Versandpauschale. Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller ☺) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Sinn und Gewinn der Nutzung/Begleitung dieser Lichtwesen-Schwingungszelle

Du wirst bei Lebens- und Lernsituationen unterstützt, dadurch werden Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt. Unabhängig von der themenbezogenen Unterstützung, schenken uns alle Lichtwesen Zuversicht, Energie und Kraft. Die geistige Haltung die durch die Arbeit an uns selbst gelebt wird, wirkt sich unumstritten in allen Bereichen unseres Lebens und Erlebens aus.              

Einsatz- und Wirkungsgebiete des Talisman

  • erkennen und lösen von Lebensthemen
  • lösen von Blockaden im grob- und feinstofflichen Körper
  • aktivieren und harmonisieren von Chakren
  • Ausgleich des Lebensenergiehaushaltes
  • erkennen und auflösen belastender Emotionen
  • entdecken, festigen und leben des EIGENEN (Grund)Wesens

Gut zu Wissen ...

Erzengel Jophiel und aufgestiegene Meister

Viele Erzengel stehen mit einem aufgestiegenen Meister in Verbund. Als Wesen des Lichts, arbeiten sie gemeinsam an ihrem Auftrag, uns auf unserem Weg zu begleiten. Trotz diesem Verbund, bleibt jeder Erzengel und aufgestiegene Meister eine Kraft für sich mit seiner eigenen kraftvollen Schwingung. Erzengel Jophiel kann die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern Hilarion, Orion und Sanat Kumara unterstützen.

 

Chakrenarbeit mit Erzengel Jophiel

Der Erzengel Jophiel ist keinem bestimmten Chakra zugeordnet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Erzengel Jophiel
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
erzengel-jophiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.4 KB

Weiter mit ...

Talisman Lichtwesen "Erzengel Metatron"
Talisman Erzengel Metatron

Talisman Lichtwesen "Erzengel Metatron"

Erzengel Metatron. Sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts."


Zitat: Samuel Butler