Lichtwesen Aufgestiegene Meisterin Angelika

Die Arbeit mit Angelika heilt Wunden aus der Vergangenheit

Oft drücken längst vergangene Ereignisse auf unsere Seele und belasten unser Ich im Jetzt. Die aufgestiegene Meisterin Angelika hilft uns dabei, diese Vorkommnisse aufzuarbeiten, zu akzeptieren und endgültig abzuschließen. Dieser Abschluss ist aber kein Begraben der vergangenen Erfahrungen, sondern im Bezug auf die freiwerdenden Energien ein ökonomisches Walten.

 

In jeder Erfahrung, ob diese gut oder schlecht, wichtig oder nichtig, lange her oder vor kurzer Zeit war, liegt ein Nutzen für uns und unseren Lebensweg. Erfahrungen sind Schätze, welche durch die Arbeit mit der Schwingung Angelika gehoben und somit bewusst und für uns nutzbar gemacht werden können.

 

Die Arbeit mit der Energie Angelika, ist ein ständiger Lernprozess, wobei die Lehrinhalte hauptsächlich in der Vergangenheit gesucht und gefunden werden. Ein wichtiger Aspekt beim Lernen ist die Festigung des Wissens, und die Integration desselben in unser Leben. Dieser integrative Abschluss von Lerninhalten wird ebenfalls durch die Arbeit mit Angelika gefördert.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meisterin Angelika"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen von Angelika

  • Transformation
  • Erfahrung
  • Heilung
  • Lernen

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns die aufgestiegne Meisterin Angelika durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Energie von Angelika hilft uns …

  • Wunden der Vergangenheit zu heilen
  • Schätze vergangener Erfahrungen zu nutzen
  • beim Lernen / Festigen neuer Inhalte
  • Gelerntes zu integrieren

Die aufgestiegene Meisterin Angelika als Begleiter

Liebe KundInnen, geschätzte interessierte Menschen.
Der Lichtkreis bietet (nach 15 schönen Jahren) keine Begleiter-Arbeiten mehr an. Da die Informationen allgemein und zeitlos gültig sind, bleiben die (Beschreibungs-)Seiten erhalten/aufrufbar und somit zugänglich. Mögen diese Seiten für viele Menschen hilfreich und dienlich sein!


Danke für eure Treue und Verständnis.


Ps.: Unser Tun, Wirken und Wissen lebt in vielen Werken anderer Lichtarbeiter weiter. Als Beispiel seien die liebevollen Arbeiten von www.steinaura.at genannt.

Gut zu Wissen ...

Meisterin Angelika und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Viele von ihnen unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Dass eine Kooperation dieser Lichtwesen kein Muss ist, zeigt die aufgestiegene Meisterin Angelika. Sie steht mit keinem der Erzengel in Verbund.

 

Chakrenarbeit mit Angelika

Viele der Lichtwesen haben auch eine direkte Wirkung auf bestimmte Chakren. Der Lichtwesen Talisman "Meisterin Angelika", aktiviert und harmonisiert das Halschakra und ist für die Chakrenarbeit in diesen Bereichen besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meisterin Angelika
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
angelika.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.2 KB

Weiter mit dem Lichtwesen ...

Aufgestiegener Meister Christus - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister Christus

Aufgestiegener Meister Christus - Bedeutung & Auftrag

Bei vielen Entscheidungen ziehen wir den Rat von Freunden, Eltern und Bekannten hinzu. Und wenn wir dann noch immer unschlüssig sind, versuchen wir oft noch in Büchern oder im Internet Rat und ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Andere beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen, fordert Stärke."


Zitat: LAO-TSE

Empfehlungen zum Thema "Freude, Entwicklung & Verstehen"

Engelsrufer
Engelsrufer
Unsere Tipps zum Thema "Hilfe, Entwicklung & Selbstfindung"
Unsere Tipps zum Thema "Hilfe, Entwicklung & Selbstfindung"
Symbole der Meister & Engel
Symbole der Meister & Engel