Lesetipps zum Thema "Energetik & Hilfe zur Selbsthilfe"

Folgende Bücher können und möchten wir dir empfehlen

Auf dieser Seite stellen wir dir Bücher vor die uns auf unserem Weg wertvolle Impulse geben konnten. Es sind auch Bücher dabei die sich mit unseren Ansichten und Zugänge nicht komplett decken und uns dennoch zumindest interessante Betrachtungswinkel eröffneten. Und bekanntlich führen ja viele Weg zum Ziel.

 

Offenlegung: Bei Bestellungen erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir zum Teil für uns und zum Teil für Spenden an "Licht für die Welt".

 

Nichts gefunden - und du möchtest dennoch helfen?

Rufe Amazon in Zukunft über unseren Partner-Link auf. Speiche hierfür einfach diese Amazon-Startseite als Lesezeichen und nutze dieses für deine zukünftigen Aufrufe von Amazon. So hilft du ganz nebenbei ohne weiteren Aufwand für dich! 

Das große Buch der Engel: Namen, Geschichte(n) und Rituale
Hier lernen wir alles über das Wirken, das Wesen und die Bedeutung der himmlischen Begleiter für uns und unsere Entwicklung. Wir erfahren, wie viele verschiedene Engel es gibt, wo sie leben – und warum sie eigentlich Flügel haben. Ein Lexikon mit über 1800 Engelnamen und ein umfangreicher Praxisteil mit Gebeten, Meditationen und Ritualen ermöglichen es uns, unseren ganz persönlichen Zugang zu den lichtvollen Helfern zu finden.

Die Gegenwart der Meister

Meisterinnen und Meister: Erhaben und weise berühren sie unser Herz und entfachen in uns den Wunsch, selbst den Weg zu den tiefen Mysterien zu beschreiten. Jeanne Ruland begleitet uns auf diesem Weg – mit 50 wunderschönen und inspirierenden Karten für eine kraftvolle Energiearbeit und einem umfassenden Buch mit zusätzlichen Hintergrundinformationen.

Die Geistige Welt hilft uns
Tägliche Rituale und kleine Übungen helfen, Probleme im Beruf, in der Liebe und im Umgang mit den Mitmenschen zu lösen. Engel und Geistführer öffnen die Tür zu tiefer Selbsterkenntnis und persönlichem Wachstum ─ damit wir den verborgenen Plan unserer Seele erkennen und im Einklang mit unserer wahren Bestimmung leben können.

Kraftrituale in der Natur
Veränderungen meistern, Krisen bewältigen, Erfolge feiern! Sich erden, das innere Feuer neu entfachen oder einfach pure Lebensfreude zum Ausdruck bringen: Kraftrituale machen es möglich. Ob im Wald, im Stadtpark oder am Strand – in der Natur finden wir zurück zu unserem Ursprung und damit zu uns selbst.

Himmlisches Wissen
Ein erfülltes Leben mit Hilfe der Engel! Jana Haas erklärt, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie man die Verbindung herstellen und das kosmische Wissen abrufen kann: So wird es möglich, seinem Leben die Richtung zu geben, die man sich wünscht.

Die Quelle in dir: Aus der Leere in deine Unendlichkeit
In seinem Buch erklärt Fabian Wollschläger in berührender Poesie, wie unser Bewusstsein unsere Realität erschafft. Er nimmt dich behutsam an die Hand und führt dich Schritt für Schritt durch die innere Leere zu deiner eigenen Unendlichkeit. Denn die Fülle deines Lebens fließt nicht von außen nach innen – sie fließt aus dir.

Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen.

Mein Körper - Barometer der Seele
Das große Buch der Signale Ihrer Seele
Entdecken Sie, wo die Wurzeln Ihrer Erkrankungen und Beschwerden liegen! Hier erfahren Sie mehr darüber, welche emotionalen Hintergründe und welche seelischen Befindlichkeiten sich in Ihren Krankheitssymptomen ausdrücken. Dieses Basisbuch dient der Gesundheitsvorsorge und Selbstheilung. Es eignet sich für alle, die die seelischen Signale ihrer Krankheiten verstehen wollen und sich für Psychosomatik interessieren.

Die Engel-Therapie
Grundlagen und Praxis der Heilarbeit mit den Engeln.
Doreen Virtues Buch ist die ultimative Anleitung zur Arbeit mit der Engel-Therapie – Angel Therapy®. Leicht verständlich werden die Engel-Heilarbeit und der Umgang mit verschiedenen Engel-Orakeln beschrieben und Therapiemöglichkeiten in der Selbstanwendung und für Dritte erläutert.


Hilfreiche Audio-Programme

(Unter-)Bewusst zum wahren Selbst - Spiritual Bundle
Das Spiritual Bundle hilft dir dich auf deinem Pfad zu dir selbst zu unterstützen. Das gelingt durch die aktive Unterstützung deiner Bewusstseinsentfaltung.

(Unter-)Bewusst zur vollen Gesundheit - Health Bundle
Ein Audio-Programm, das dein Leben verändert! Das Health Bundle verstärkt deine Selbstheilungskräfte und lässt dich erkennen, welche Ursachen deiner vollkommenen Gesundheit im Weg stehen.


Lesen ist schön! Vorgelesen bekommen noch viel schöner!
Nutze Hörbücher - probier Adible!

Jetzt 1 Hörbuch deiner Wahl gratis! >>>

Kluge Worte & Zitate

“Das Ziel im Leben ist es, all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt, und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden.”

Zitat: M.B. Rosenberg

 

"Halte Dich an die, die die Wahrheit suchen, hüte Dich vor denen, die sie gefunden haben."
Zitat: Dalai Lama

"Dass alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter."
Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach