Lichtwesen Aufg. Meister Djwal Khul

Die Verbindung zu Djwal Khul stärkt Bewusstsein und die eigene Kraft

Die Arbeit mit Meister Djwal Khul bringt in Kontakt mit der eigenen Kraft, Stärke und Macht. Diese wohnt seit jeher in uns, ist aber oft durch zu viele Kompromisse, die die Gesellschaft von uns fordert, geschwächt. Djwal Khul schenkt uns diese Kraft nicht um über andere Macht auszuüben, sondern um wieder Macht über uns selbst zu haben. Diese Gabe sollten wir nützen um das Steuer für unser Leben selbst zu übernehmen, um auf jene Wege zu navigieren, die uns als begehenswert erscheinen.

 

Auf diesen Wegen werden wir viel Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein benötigen. Der aufgestiegene Meister Djwal Khul, stärkt diese Eigenschaften und ersetzt dabei ein „ich weiss nicht, ob ich das soll und schaffe“ durch ein "ich kann, ich will und ich werde". Dabei zeigt er uns eine mögliche Richtung um unsere Energien nicht fehlzuleiten, denn nicht jeder ist für alles bestimmt. Djwal Kuhl tut dies indem er uns zeigt, wo wir unsere Kraft verleugnen.

 

Die Arbeit/Verbindung mit diesem Lichtwesen stärkt Aura und Hara. Dadurch gelingt es uns leichter, bei uns zu bleiben. Wir haben durch seine Begleitung mehr Durchhaltevermögen und lassen uns von Rückschlägen nicht entmutigen. Trotzdem laufen wir nicht stur ein eine Richtung, sondern behalten die Umsicht umzukehren, wenn ein Weg einmal doch nicht passt. Andere Menschen können uns nicht mehr so schnell unserer Kraft berauben oder uns unsicher werden lassen.

Die Themengebiete & Aufgaben des Lichtwesen "Meister Djwal Khul"

Wie bei den Erzengeln, hat jeder aufgestiegene Meister seine Aufgabenbereiche. Im Vergleich zu den Erzengeln, ist das Wirken der aufgestiegenen Meister weniger facettenreich, und meist auf wenige Aspekte begrenzt. Das Wirken der aufgestiegenen Meister wird in vielen Quellen nur als Leitwort oder Motto dargestellt.

 

Grundbedeutung / Hauptthemen des aufgestiegenen Meisters Djwal Khul

  • Selbstbewusstsein
  • Selbstvertrauen
  • Gelassenheit
  • Durchhaltevermögen & Zuversicht
  • Selbst- bzw. Seelenerkenntnis

Was bedeutet das nun für die Arbeit an uns? Wir möchten noch ein paar Beispiele geben. Beispiele, die zeigen wobei uns der aufgestiegene Meister Djwal Khul durch seine Begleitung unterstützen kann.

 

Die Arbeit mit dem aufgestiegenen Meister Djwal Khul hilft uns …

  • in der eigenen Stärke und Kraft zu zentrieren
  • unser Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • vom Opfer zum Meister des Schicksals zu werden
  • Selbstvertrauen und selbstbewusstes Auftreten durch Zuversicht zu erlangen
  • unser Durchhaltevermögen zu stärken
  • Blinde-Flecken in Bezug auf unsere Selbstsicht zu erkennen

Bekannte Inkarnationen von Djwal Khul

Von einigen der aufgestiegenen Meister, sind ihre Inkarnationen auf Erden bekannt. Einer dieser aufgestiegenen Meister ist Djwal Khul. Die Informationen zu den Inkarnationen stammen aus dem Buch „Die Gegenwart der Meister“ v. Jeanne Ruland.

 

Djwal Khul war inkarniert als:

  • Kasper, einer der eingeweihten Könige, die zur Geburt Christi kamen
  • Djwal Khul (letzte Inkarnation, Djwal Khul war ein Meister aus Tibet. Er beschäftigte sich speziell mit der Wissenschaft der Heilkunst.)

Der aufgestiegene Meister Djwal Khul als Begleiter

Lichtwesen-Talisman "Meister Djwal Khul"

Du erhältst mit dieser Lichtkreis Arbeit:

Einen Talisman mit der Schwingung des aufgestiegenen Meisters Djwal Khul.

Dieser Lichtwesen Talisman wird ein treuer und kraftvoller Begleiter auf deinem Lebensweg sein.

 

Der Talisman ist auch für Wasserenergetisierung bzw. Herstellen von Essenzen geeignet.

Größe des Talisman ist ca. 3 cm in der "Länge" und 1 cm in der Höhe. Ein Aufbewahrungsbeutel ist dabei!

Bild ist ein Symbolbild. Farbnuance und Größe variiert leicht von Begleiter zu Begleiter. 

7,85 €

  • verfügbar
  • 3,85 € Versandpauschale. Bitte plane ca. 7-9 Tage Lieferzeit ein. (Oft geht es jedoch auch schneller ☺) | Zahlung per Rechnung oder Vorauskasse (Überweisung oder PayPal). Danke!

Gut zu Wissen ...

Meister Djwal Khul und die Kraft der Erzengel

Die aufgestiegenen Meister sind als Helfer der Erzengel bekannt. Sie unterstützen diese durch ihre Charakteristika und erfüllen mit ihnen ihren Auftrag, uns auf unserem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. So kann die Verbindung der Lichtwesen Meister Djwal und Erzengel Michael komplettierend und förderlich sein. 

 

Chakrenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Djwal Khul

Viele der Lichtwesen haben eine direkte Wirkung auf die Chakren. Der Lichtwesen Talisman "Meisters Djwal Khul" aktiviert und harmonisiert das Solarplexuschakra und ist für die Chakrenarbeit in diesem Bereich besonders geeignet.

 

Bitte beachte:

Unsere Begleiter-Arbeiten ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Die Lebensarbeit mit diesem Lichtwesen Talisman und die damit verbundene geistige Haltung, unterstützt jedoch jede Form der Therapie.

Download
Der Talisman Lichtwesen Aufg. Meister Djwal Khul
Beschreibung des Talisman zum Ausdrucken/Abspeichern
djwal-khul.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.1 KB

Weiter mit dem Lichtwesen ...

Aufgestiegener Meister El Morya - Lichtwesen Talisman
Talisman Meister El Morya

Aufgestiegener Meister El Morya - Bedeutung & Aufgaben

Die Arbeit mit diesem Lichtwesen bringt zurück ins Selbstvertrauen und Urvertrauen. Dieses Urvertrauen ist besonders für die Entwicklung von Beziehungen zu anderen Menschen wichtig. Viele ...


Zitate & Worte zum Nachdenken

"Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."


Zitat: Friedrich Rückert